skotschir.de
Playerunknowns Battlegrounds

Playerunknown’s Battlegrounds: Spieler entfernen Miramar

Es gibt fast täglich News rund um den erfolgreichen Battle Royale-Shooter Plaerunkown’s Battlegrounds, doch dieses Mal ist es negatives Feedback der Spieler. Einige mögen scheinbar die neue Wüsten-Karte Miramar nicht und entfernen sie kurzerhand.

In der heutigen Zeit führt für Shooter-Fans kaum ein Weg an Playerunknown’s Battlegrounds vorbei. Dass die Spielerschaft aber auch nicht gerade klein ist, alleine über vier Millionen Xbox-Spieler, zeigt sich nun wieder deutlich. Man kann es nie allen recht machen und das muss nun auch Entwickler Bluehole erneut spüren. Viele Spieler mögen die neue Wüsten-Karte Miramar nämlich so wenig, dass sie sie kurzerhand selbst entfernen.

 

Da es keine Option gibt, eine Karte aus der Rotation herauszunehmen, wurden einige Spieler erfinderisch. Wobei die Chance bei zwei Karten bei 50:50 liegt und eine Rotation scheinbar beim Entwickler noch keinen Sinn macht. Wer allerdings eine Karte nicht spielen will, muss das Spiel beenden und auf ein neues Match mit der richtigen Karte hoffen. Um das Ganze zu vereinfachen, kann man scheinbar die entsprechenden Daten löschen. Dadurch lässt sich die Karte nicht mehr laden und man landet wieder in der Lobby. Im Verzeichnis „steamapps\common\PUBG\TslGame\Content\Paks“ muss die „desert.pak“-Datei gefunden und gelöscht werden. Beachtet aber, dass das Herumpfuschen in den Spieldateien unter Umständen zu größeren Fehlern führen kann.

 

Quelle

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren