skotschir.de
Red Dead Redemption

Red Dead Redemption 2 erneut verschoben

Der Vorgänger von Red Dead Redemption 2 war ein voller Erfolg und sollte eigentlich bereits gegen Ende 2017 seinen Nachfolger bekommen, doch Rockstar Games muss den Titel erneut verschieben.

Das Western-Epos von Rockstar Games soll mit Red Dead Redemption 2 eigentlich schon in die nächste Runde gestartet sein. Der zunächst angepeilte Release für Ende 2017 konnte jedoch nicht eingehalten werden. Kurzum wurde der Titel für das Frühjahr 2018 angekündigt, doch nun folgt erneut die Ernüchterung. Denn der Titel wurde ein weiteres Mal verschoben, hat dafür aber auch nun einen festen Releasetermin bekommen. Waren vorher nur Zeiträume angegeben, gibt es nun ein festes Datum.

 

Mit einer offiziellen Mitteilung auf der Homepage der Entwickler von Rockstar Games gaben sie die Entscheidung bekannt. Demnach hätte man den Titel gerne bereits früher released, aber es fehle noch der nötige Feinschliff. Dafür entschuldigen sich die Verantwortlichen auch dementsprechend und hoffen, dass die Unannehmlichkeiten niemanden verstimmen. Red Dead Redemption 2 soll demnach am 26. Oktober 2018 auf den Markt kommen. Zum Release wird es nur die Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One geben. Eine Ankündigung für den PC steht bislang immer noch aus. Wer sich die Wartezeit gerne etwas verkürzen möchte, kann sich das große Rockstar Games Humble Bundle anschauen und viele Spiele für wenig Geld erhalten.

 

Quelle

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren