skotschir.de
Sonstiges

The Surge bekommt Nachfolger

Um dem Erfolg von The Surge gerecht zu werden, haben die Entwickler bei Deck13 nun einen Nachfolger für den Titel angekündigt.

The Surge ist ein Produkt deutscher Entwicklung und erschien vor nicht mal einem ganzen Jahr im Mai. Betitelt wurde das Spiel oftmals als deutsches Dark Souls, jedoch ohne negative Intention. Der Titel kam überraschend gut in der allgemeinen Spielecommunity an und schlug sich recht gut. Deshalb entschieden sich die Entwickler nun für eine Verlängerung der Kooperation mit dem Publisher Focus Home Interactive. Demnach soll es im nächsten Jahr einen Nachfolger dazu geben, der hoffentlich an den Erfolg anknüpfen kann.

 

 

Ein genauer Termin liegt bisher nicht vor, doch angepeilt ist das Jahr 2019. Dafür gibt es bereits erste Details, die man veröffentlicht hat. So soll der Nachfolger größere Level bieten, die mehr Spielraum geben. Das Kampfsystem soll zudem um einiges brutaler werden. Unterstützt wird das Ganze dann durch ein umfangreicheres Waffenarsenal. Um das Spektakel dann abzurunden, soll es natürlich auch neue Gegner geben, die einem das Leben schwer machen. Auch neue Bosse gehören mit zum Umfang. Das Spaßigste wird wohl sein, dass man künftig die Körperteile der Feinde abtrennen kann. Die anstrebenden Berufsmetzger können hier schon mal für die Zukunft üben.

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren