skotschir.de
Fear the Wolves

Battle Royale-Shooter von S.T.A.L.K.E.R.-Machern

Das Genre Battle Royale erfreut sich seit dem letzten Jahr großer Beliebtheit, ein guter Grund, auf den Zug aufzuspringen, dachten sich auch die Entwickler von S.T.A.L.K.E.R.

Von den Machern von S.T.A.L.K.E.R. hat man lange Zeit nicht wirklich etwas gehört. Nun melden sie sich mit Neuigkeiten und einer Ankündigung für dieses Jahr. Denn sie entwickeln momentan einen weiteren Battle Royale-Shooter. Dieser soll unter dem Namen „Fear the Wolves“ laufen und soll überraschenderweise, wie die anderen Titel des Studios auch, in einem radioaktiven Wasteland von Chernobyl spielen. Im Playerunknown’s Battlegrounds-Style wird es ebenfalls eine Schlacht von 100 Spielern auf der Karte geben, bei der jeder um sein Überleben kämpft.

 

Einen Unterschied wird es dann aber doch geben. Denn es gibt nicht nur menschliche Feinde, sondern auch NPCs und zufällige Ereignisse. Diese Ereignisse sind tödliche Anomalien, die sich negativ auf die Gesundheit des Spielers auswirken. Aus diesen kann man nur mit passender Schutzkleidung entkommen. Außerdem lauern gefährliche Mutanten in den Schatten der verschiedenen Ruinen, die bereits durch Annäherung Schaden verursachen können. Der S.T.A.L.K.E.R.-Titel soll im First Person-Modus spielbar sein und einen dynamischen Tag- und Nachtwechsel beinhalten sowie ein Wettersystem. Im Laufe der Zeit wird zudem noch ein weiterer Spielmodus enthüllt. Das Ganze entsteht bei Vostok Games in Zusammenarbeit mit Focus Home Interactive als Publisher. Erscheinen soll Fear the Wolves noch 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

 

Quelle

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren