skotschir.de
Metal Gear

Metal Gear Survive bekommt zweite Open-Beta

Konami Digital Entertainment, die Entwickler von Metal Gear Surive, haben eine weitere kurze offene Beta-Phase für den Survival-Titel angekündigt, die bereits in den nächsten Tagen starten soll.

Metal Gear Survive wird für Konami der erste Titel des Franchise, ohne das Mastermind Hideo Kojima. Der Survival-Titel setzt nach dem Ende von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes an und entführt den Spieler durch ein Wurmloch. Dadurch findet er sich in einer gefährlichen Welt wieder, in der es vor biologischen Bedrohungen nur so wimmelt. Genauer gesagt geht es um gefährliche „Kristall-Zombies“ die es auf den Spieler abgesehen haben. Doch auch die Umgebung kann heimtückisch sein. In gewohnter Survival-Manier müssen zudem auch noch weitere menschliche Bedürfnisse gedeckt werden.

 

Am Ende ist es also ein Überlebenskampf gegen Zombies und sich selbst. Wer einen Blick in den Titel riskieren möchte, wird dies am 16. Februar bis zum 18. Februar 2018 tun können. In der ersten Beta-Phase konnten lediglich die Konsolen-Besitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One teilnehmen. Die nun angekündigte zweite Beta-Phase wird zudem die PC-Spieler via Steam inkludieren. Als Dankeschön gibt es für alle Spieler drei besondere Gegenstände für die Vollversion. Dazu zählen ein Fox Hound Namensschild, eine Metal Gear Rex Kopfbedeckung sowie ein Bandana. Umfassen wird die Beta zwei Karten mit jeweils mehreren Schwierigkeitsgraden sowie besondere tägliche Missionen, die es zu erfüllen gilt. Die Vollversion soll dann bereits kurze Zeit nach dem Ende der Beta zur Verfügung stehen. Genauer gesagt am 22. Februar für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

 

Quelle

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren