skotschir.de
Sonstiges

One Piece World Seeker: Neue Details bekannt

Für viele Anime-Fans war die Ankündigung von One Piece World Seeker eine gelungene Überraschung, nun sind weitere Details zum Action-Adventure bekannt.

Bandai Namco Entertainment haben heute weitere Details zum Action-Adventure One Piece World Seeker veröffentlicht. In den bisherigen Auszügen der Gameplay-Videos und -Bilder sah man bisher nur den Protagonisten Monkey D. Ruffy. Dies ließ für viele die Frage offen, ob es noch weitere Charaktere seiner Piratenbande geben wird, oder ob es nur Ruffy gibt. Darauf reagierten die Entwickler nun und bestätigten, was viele hofften. Denn die komplette Strohhutbande wird es im Spiel geben, allerdings nicht als spielbare Charaktere.

 

 

Die Strohhüte landen auf einer mysteriösen Insel, die sich in der neuen Welt befindet. Diese ist voll mit unterschiedlichen Kulturen und Umgebungen und birgt ein Geheimnis. Die Bande schwört sich drauf ein, das mysteriöse Geheimnis zu lüften. Dies wird die neue Welt erschüttern, so die Geschichte für One Piece World Seeker. Im Spiel selbst gibt es verschiedene Areale zu erkunden, in denen Natur und Technik eine Koexistenz führen. Bisherige Orte sind beispielsweise ein Canyon, eine Mine, ein Hafen und ein Wald. Als erstes Ziel soll man sich zu einer großen Marine-Basis begeben, die von der Weltregierung kontrolliert wird. One Piece World Seeker soll noch in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC auf den Markt kommen.

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren