skotschir.de
Apex Legends

Apex Legends: Ist Octane die neue Legende?

Der Name Octane geistert schon etwas länger durch die Hallen von Apex Legends, nun soll er sich als neue Legende mit unerwarteter Ultimate entpuppen.

Bisher gibt es in Apex Legends erst acht Legenden. Doch sollte jedem klar sein, dass das nur der Anfang ist und die Entwickler dies mit der Zeit erweitern. Dataminer fanden bereits vor geraumer Zeit den Namen „Octane“ in den Spieldateien. Kein Wunder also, dass man vermuten könnte, dass es sich dabei um die neue, neunte Legende handeln könnte. Diesen Verdacht scheint ein nun aufgetauchter Leak zu bestätigen. Auf einem völlig unbekannten Instagram-Account wurden nun Bilder veröffentlicht, die Octane – samt Fähigkeiten – zeigen sollen.

Seine Beschreibung wird mit „Highspeed Daredevil“ angegeben, also Draufgänger auf Höchstgeschwindigkeit. Passend dazu auch seine taktische Fähigkeit namens „Adrenalin-Junkie“. Diese verleiht ihm für sechs Sekunden eine um 30 Prozent erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit und Immunität gegen Verlangsamungen, auf Kosten von zehn Prozent Lebensenergie. Als Ausgleich heilt ihn seine Passive „Swift Mend“ so lange er keinen Schaden nimmt. Doch das wohl Interessanteste dürfte die Ultimate namens „Launch Pad“ sein. Dies lässt ein Trampolin erscheinen, das einen beim Sprung „über die Karte katapultiert“. Wie genau das aussieht, ist noch nicht bekannt. Auch, wenn der Leak recht detailreich zu sein scheint, sollte man ihn noch mit Vorsicht genießen.

Quelle

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren