skotschir.de
Allgemein

Will Smith: Esports statt Schauspielerei

Schauspieler Will Smith scheint sich bereits jetzt Gedanken um die Zukunft zu machen und investiert einen Millionen-Betrag in ein Esports-Unternehmen.

Normalerweise kennen wir Will Smith entweder aus dem Fernseh-Programm oder von der Kino-Leinwand. Vor allem den etwas Älteren unter Euch wird er als Prinz von Bel-Air noch gut im Gedächtnis vorhanden sein. Alle anderen kennen ihn vermutlich eher von den Bad Boys oder als Überlebens-Experte aus I am Legend. Dabei waren genau das die Jahre, die seinen Zenit dargestellt haben. Mittlerweile sieht man ihn weniger häufig, dafür aber in Bälde als Dschinni in der Realverfilmung von Disney zu Aladddin. Doch neben den aktuellen Projekten, scheint er sich bereits Gedanken über die Zukunft zu machen.

Denn er hat nun einen Millionen-Beitrag in ein südkoreanisches Esports-Unternehmen investiert. In der aktuellen Investitionsrunde kamen rund 46 Millionen Dollar für Gen.G zusammen. Neben Smith investierte auch das japanische Fußball-Idol Keisuke Honda in das Unternehmen. Honda lässt mittlerweile seine Karriere in Melbourne ausklingen und ist Mitbesitzer der L.A. Clippers. Gen.G, oder auch Generation Gaming, wurde 2017 unter dem Namen KSV Esports gegründet und hat nun größeres vor. Denn das Team soll künftig international erweitert werden. Und große Namen wie Will Smith helfen sicherlich dabei, entsprechende Interessenten zu finden und den Markt zu öffnen.

Quelle

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren