Assassin’s Creed Syndicate: Jetzt gratis bei Epic

Assassin’s Creed Syndicate: Jetzt gratis bei Epic

21. Februar 2020 Aus Von Maurice Skotschir

Mit Assassin’s Creed Syndicate befindet sich nun der nächste AAA-Titel kostenlos im Epic Games Store, allerdings ohne Erweiterungen.

Nach Kingdom Come: Deliverance befindet ist mit Assassin’s Creed Syndicate nun der nächste AAA-Titel kostenlos im Epic Games Store verfügbar. Vom 20. bis zum 27. Februar 2020 kann jeder, der möchte, das Grundspiel seiner Bibliothek hinzufügen – und darüber hinaus behalten. Allerdings fehlen im Umfang leider die neun bisher erschienen DLCs beziehungsweise der Season Pass. Dabei lohnt sich die ein oder andere Erweiterung tatsächlich. Der Season Pass ist allerdings nicht die Rede wert, da er nicht alle Inhalte inne hat und zudem nur marginal teurer ist, als die einzelnen Erweiterungen.

 

Denn The Dreadful Crimes ist die wohl beliebteste Erweiterung für das fünf Jahre alte Assassin’s Creed Syndicate. Die packende Questreihe fügt sich ausgezeichnet in das Setting des damaligen Londons ein und bietet zusätzlich spannende Missionen, bei denen man miträtseln kann. Für schlappe fünf Euro ist dies eine durchaus sinnvolle Erweiterung. Außerdem ist mit Jack The Ripper das größte DLC für das Assassinen-Abenteuer verfügbar. Wie der Name schon vermuten lässt, geht es hier um die Suche nach dem Serienkiller und seine wahre Identität. Satte acht Stunden mehr Inhalt erwarten euch für knapp 15 Euro. Die anderen Erweiterungen sind leider nicht so umfangreich.