skotschir.de
Gewinnspiel

Gewinnspiel 14: Mehr Comics zum Ende!

Mit dem letzten Gewinnspiel wird das Jubliäum besiegelt, also hauen wir nochmal ein paar Comics von Panini raus! Infos im Artikel.

Das letzte Gewinnspiel startet! Damit beenden wir jetzt das Jubiläum der Seite, wozu ihr in diesem verlinkten Artikel mehr Informationen finden könnt. Denn seit dem 11. August, hatte die Seite Geburtstag! Hier findet ihr indessen die Informationen zum heutigen Gewinn sowie die Informationen, was ihr dafür tun müsst!

Für diesen Preis beziehungsweise diese Preise bedanken wir uns recht herzlich bei Panini, die sich dazu entschlossen haben, uns diese Sachen zu überlassen, die wir an euch heraushauen dürfen. Danke! Aber was müsst ihr tun, um zu gewinnen und was gibt es eigentlich zu gewinnen? Das verraten wir euch jetzt!

Von heute, dem 26. September 2022, bis zum 29. September um 23:59 Uhr könnt ihr auf unseren Twitter- und Instagram-Accounts teilnehmen. Um euch eine Chance zu sichern, seid sicher, dass ihr folgendes tut:

Instagram
Twitter

Die Auslosung erfolgt zeitnah nach Ablauf der Zeit. Bitte habt Verständnis, dass es unter Umständen etwas dauern kann, bis dies geschieht und bis wir den Gewinn verschicken (können). Ihr werdet aber nicht vergessen! 🙂

Der Gewinn besteht aus:

Teilnahme ist nur möglich mit einem gültigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Mitwirkende von skotschir.de sind von einer Teilnahme ausgeschlossen.

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren