skotschir.de
From Software

Dark Souls x Games of Thrones?

Mit Sekiro haben die Entwickler von Dark Souls einen weiteren Hit gelandet und der nächste könnte schon in der Entwicklung sein.

Nach Sekiro ist vor dem nächsten Erfolg, denken sich wohl die Dark Souls-Entwickler bei From Software. Anstatt sich aktuell etwas Ruhe zu gönnen und die verdient hohen Wertungen für das aktuelle Abenteuer des Selbsthasses zu genießen, arbeiten sie wohl bereits am nächsten Projekt. Das kann man zumindest Liam Robertson entnehmen, der mit seinen angeblichen Quellen aktuell für Aufsehen sorgt. So will er bereits wissen, an welchem Projekt From Software derzeit arbeiten und vor allem mit wem. Denn angeblich soll sich das Entwicklerstudio mit Game of Thrones-Schöpfer George R.R. Martin zusammengetan haben.

Zusammen sollen sie ein Open World-Spiel mit mittelalterlichem Setting anpeilen. Martin soll sich dabei um die Geschichte der Welt und die Handlung des Spiels kümmern. Die Dark Souls-Macher hingegen kümmern sich natürlich um die spielerischen Komponenten. Als Publisher soll erneut Bandai Namco fungieren und das Projekt soll sogar noch im Rahmen der diesjährigen E3 vorgestellt werden. Die Spielemesse findet in diesem Jahr vom 11. bis 15 Juni 2019 statt. Im noch unangekündigten Titel sollen wir wohl diverse Königreiche bereisen können und deren Anführer unter die Erde bringen. Dabei können wir uns wohl die Stärken und Fertigkeiten dieser Könige aneignen. Wie glaubwürdig das Ganze ist, steht noch in den Sternen. Vielversprechend klingt es aber dennoch.

Quelle

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren