skotschir.de
Ghost Recon

Ghost Recon: Breakpoint – Erste Details geleaked

Bei Ubisoft scheint man auf heißen Kohlen zu sitzen, denn der Titel Ghost Recon: Breakpoint wurde bereits kurzzeitig im Shop gezeigt.

Bereits gegen Mittag prangte der Name Ghost Recon: Breakpoint im Shop des französischen Publishers Ubisoft. Kurze Zeit später fanden sich bei Reddit bereits erste Details zum Spiel – scheinbar geleaked. Gerade den offiziellen Ubisoft-Shop betreffend scheint man schon auf heißen Kohlen zu sitzen. Denn eigentlich ist für heute um 20:30 Uhr deutscher Zeit eine Präsentation zum Franchise angekündigt worden. Nun sind aber bereits der Titel und offenbar erste Informationen öffentlich gemacht worden. Noch vor der offiziellen Präsentation. Dennoch sollte man gerade die Details mit Vorsicht genießen. Es lässt sich noch nicht verifizieren, ob das so stimmt.

Der Reddit-Benutzer „PracticalBrush12“ meldete sich auf der Plattform zu Wort und sprach unter anderem über den Gegenspieler von Ghost Recon: Breakpoint. So soll es sich dabei um Cole D. Walker handeln, der von Schauspieler Jon Berntahl (The Punisher) verkörpert wird. Walker ist ein ehemaliges Ghost-Mitglied und dürfte aktiven Spielern von Ghost Recon: Wildlands bereits ein Begriff sein. Denn im aktuellen Titel hat er bereits einen Auftritt, als Teil des Updates „Operation Oracle“. In Breakpoint soll er über eine gefährliche Drohnenarmee verfügen und keine noblen Ziele im Hinterkopf haben. Außerdem soll es erneut einen 4-Spieler-Koop-Modus geben. Erscheinen soll das Ganze dann am 4. Oktober 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Ob das alles wirklich so stimmt, erfahren wir wohl im Verlaufe des abends.

Quelle

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren