skotschir.de
God of War

Raising Kratos: God of War-Doku kommt

Vor Kurzem kündigte Publisher Sony die ausführliche Dokumentation „Raising Kratos“ zum preisgekrönten Actionspiel God of War an, nun gibt es einen Termin.

Es ist einen guten Monat her, als Sony die Dokumentation „Raising Kratos“ ankündigte. Leider gab es bis dato noch keinen Termin, wann das Ganze denn letztendlich veröffentlicht werden soll – nun aber schon. In dem Filmchen wird sich alles rund um die Entwicklung des preisgekrönten Actionspiels God of War drehen und auch alle wichtigen Momente beleuchten, die zur Produktion gehören. Nun steht endlich der Termin der Veröffentlichung fest – und der ist sogar schon sehr bald. Denn am 10. Mai 2019 – diesen Freitag – soll die Dokumentation ihre Premiere feiern.

Dies wird auf dem offiziellen PlayStation-YouTube-Kanal geschehen und erfolgt um 09:01 Uhr deutscher Zeit. Wer also live bei der Erstausstrahlung dabei sein möchte, muss sich unter Umständen einen Wecker stellen. Bei Raising Kratos sollen wir einen Einblick hinter die Kulissen des Entwicklerstudios Sony Santa Monica bekommen und einige wichtige Momente der Produktion sehen können. Darunter fallen zum Beispiel Ausschnitte der Motion-Capturing-Aufnahmen, aber auch Interviews mit den Schauspielern der Protagonisten. Natürlich gibt es auch einen kleinen Trailer zum ganzen Film, den findet ihr im verlinkten Tweet. Gespannt sein darf man sicherlich.

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren