skotschir.de
Star Wars

Star Wars: Battlefront: Jetzt bei Steam und GOG erhältlich!

Der Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront erschien bereits vor etwa 15 Jahren auf der PlayStation 2 und Xbox. Nun ist der Klassiker auf Steam und GOG!

Star Wars: Battlefront ist einer der am häufigsten genannten Titel, wenn man Fans des Franchises fragt, welche Spiele ihnen am liebsten sind. Das ist auch kein Wunder, denn auch heute noch erfreut sich der Multiplayer-Shooter großer Beliebtheit innerhalb der Star Wars-Fans. Außerdem gehört der Titel wohl auch neben Kotor (2) zu den Klassikern schlechthin, wenn es um Spiele zum Franchise geht. Der Versuch von Electronic Arts, eine modernere Variante des Titels umzusetzen ist kläglich gescheitert, nicht zuletzt wegen der großen Lootboxen-Debatte um den zweiten Teil von DICE und EA.

Der Versuch, Spieler zum Ausgeben von Echtgeld zu zwingen, um an alle Inhalte des Spiels zu kommen, misslang gnadenlos und löste sogar politische Debatten um Glücksspiel aus. Kein Wunder also, dass viele Leute lieber zum Original greifen. Für alle, die das auch auf modernen Rechnern tun wollen, gibt es nun die perfekte Gelegenheit. Denn Star Wars: Battlefront ist nun bei Steam und GOG erhältlich. Und da der Star Wars Day kurz vor der Türe steht, erhaltet ihr sogar noch Rabatte. Bei Steam bekommt ihr 15 Prozent Nachlass auf den Titel, bei GOG sind es sogar 16 Prozent. Damit bezahlt ihr nur etwa 8 Euro für das Spiel. Das beste daran ist aber, dass das Spiel auf allen aktuellen Betriebssystemen läuft. Darunter natürlich auch Windows 10. Dadurch sollte es keinerlei Kompatibilitätsprobleme geben. Schlagt zu, es lohnt sich!

Steam, GOG

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren