skotschir.de
Bücher Comics Manga Panini

Panini: Unsere Highlights im Juni 2022

Bei Panini erscheinen jeden Monat neue Comics, Manga und Bücher. Wir haben euch unsere Highlights für den Juni 2022 zusammengefasst!

Anfang des letztens Monats haben wir für euch bereits die zweite Panini-Halbjahresvorschau aufgedröselt und unsere Highlights der kommenden zweiten Jahreshälfte genannt. Im Anschluss gab es auch nochmal eine Übersicht für den Mai 2022. Nun hat schon der Juni begonnen und wir wollen euch natürlich auch für diesen Monat eine Übersicht mit den interessantesten Neuerscheinungen geben und euch auch gleich zeigen, wo ihr sie vorbestellen könnt!

Comics

Die wohl meisten Highlights in diesem Monat entfallen auf die Comic-Kategorie. Daher: Stellt euch auf einige Comics ein, die wir dieses Mal auch gar nicht groß anreißen, sondern nur in einer Übersicht, mit aufsteigendem Veröffentlichungsdatum, auflisten.

Bücher

 

Manga

  • Star Wars – Rebels 2
  • Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir (Steelbox)
    • 28. Juni 2022
    • Noch kein Link verfügbar.

Die in diesem Artikel genutzten Links sind Partnerlinks. Bei einem Kauf darüber erhalten wir einen kleinen Anteil, euch entstehen aber keinerlei Zusatzkosten.

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren