skotschir.de
Allgemein

skotschir.de: Das fünfjährige Jubiläum!

Vor fünf Jahren entstand skotschir.de – dies nehmen wir als Anlass zum Feiern – und beschenken euch mit großartigen Gewinnen!

Die Website skotschir.de feiert ihr fünfjähriges Bestehen. Das nehmen wir zum Anlass, um zu feiern – und beschenken euch! Es wird großartige Gewinnspiele und ebenso großartige Gewinne für euch geben, die uns unsere Freunde und Partner bereitstellen. So können wir nicht nur wenige Tage, sondern einige Wochen füllen. Seid also sicher, dass ihr regelmäßig die Seite und unsere Social-Media-Kanäle besucht, damit ihr keines der Gewinnspiele verpasst! In diesem Artikel möchte ich mich bei euch bedanken und vielleicht erfahrt ihr ja auch schon etwas zu den möglichen Preisen.

Der Startschuss

Schon seitdem ich denken kann, beschäftige ich mich mit Videospielen und diese Leidenschaft hat nie aufgehört. Im Gegenteil. Über die Jahre ist sie stärker geworden und ist immer mehr ein Teil von mir geworden, nicht nur privat, sondern auch beruflich. Und ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass mich so tolle Menschen umgeben, mit denen ich teilweise auch zusammenarbeiten darf.

Einen wichtigen Teil dazu beigetragen hat aber meine Mutter, die mich vor fünf Jahren auf die Idee gebracht hat, eine Website zu erstellen. Denn, weil ich seit 2009, also von Beginn an, zur gamescom in Köln gehe, dachte sie, es könnte vielleicht für andere interessant sein, wenn ich meine dortigen Erlebnisse mit anderen teile. Immerhin habe ich (fast) jedes Jahr Pressetermine dort und darf mir einen Eindruck von neuen Spielen und Ankündigungen machen.

Wikis

Passend also, dass der Startschuss für skotschir.de im August 2017 fiel, als der erste Artikel online ging. Kurz darauf folgten mehrere, die sich rund um die gamescom 2017 drehten. Da ich aber parallel noch für eine andere Seite tätig war, bespielt eich die Seite nur rudimentär und „nebenbei“. Stattdessen widmete ich mich anderen Dingen, wie Arbeit oder später zwei Wiki-Projekten, die auch nach wie vor existieren. (Entschuldigt meine Inaktivität dort.)

Doch in den letzten Jahren ist nicht nur viel Positives passiert, wodurch es mir nicht immer möglich war, die Seite durchgehend zu bespielen. Teilweise gibt es auch eine große Lücke von gut einem Jahr oder mehr. Umso mehr freut es mich aber, dass die Seite (soweit) gut läuft und wir jetzt mit tollen Partnern Gewinnspiele zum fünfjährigen Bestehen veranstalten dürfen!

Fünfjähriges Jubiläum

Wie ihr der Grafik weiter oben bereits entnehmen könnt, haben sich viele tolle Firmen, Studios und Publisher dazu entschieden, uns etwas zur Verfügung zu stellen, das wir an euch verlosen dürfen. Da wir die Website im vergangenen Jahr mehr in die „Nerd“-/Geek-Richtung gelenkt haben und weg vom „reinen“ Gaming, gibt es nicht nur Keys zu gewinnen. Stattdessen könnt ihr sogar Sticker, Comics, oder Karten gewinnen, aber eben auch Keys und physische Goodies.

Jedes Gewinnspiel wird mehrere Tage laufen und des Öfteren gibt es mehr als nur einen Gewinner/eine Gewinnerin! Haltet auf jeden Fall die Augen offen! Damit ihr aber nicht so lange suchen müsst, wird es bereits am 6. August das erste Giveaway geben. Ab dann erscheint zu jedem Gewinnspiel ein Artikel auf der Website, in der ihr alle nötigen Informationen finden werdet. Es würde uns sehr freuen, wenn zahlreiche Leute teilnehmen!

Nun aber genug der Worte und viel Erfolg.

 

DANKE!

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren