Image default

Ubisoft, Publisher von Immortals Fenyx Rising, hat nun verraten, was nach der Veröffentlichung passieren wird und welche DLCs geplant sind.

Zum Anfang Dezember erscheinenden Immortals Fenyx Rising hat Ubisoft nun die Pläne verraten, die der Publisher mit dem Titel nach der Veröffentlichung hat. Denn auch über den Release hinaus soll das Open-World-Spiel mit neuen Inhalten versorgt werden. Wie diese Zusatzinhalte aussehen werden und worum es sich dabei handelt, wurde nun verraten. So soll es insgesamt drei DLCs geben, die die Geschichte des Hauptspiels weiterführen. Außerdem sollen mit jedem Kapitel weitere Elemente hinzugefügt werden.

 

  • Ein neuer Gott
    • Der titelgebende Protagonist Fenyx muss hinauf zum Sitz der Götter und den Test der Olympioniken bestehen. Zusammengesetzt wird dieser aus mehreren Vaults. Laut ersten Angaben sollen diese besonders herausfordernd sein.
  • Der Mythos vom Reich des Ostens
    • Diese Erweiterung wird das Setting des Spiels komplett wandeln und in die chinesische Mythologie transferieren. Passend dazu wird auch der Protagonist gewechselt und wir müssen mit Ku “die Sterblichen in einem neuen mystischen Land” retten. Die Welt lässt sich aber natürlich auch erkunden.
  • Die verlorenen Götter
    • Auch hier erwartet uns ein neuer Held samt neuer Insel und Gebieten. Das Besondere am dritten DLC wird der Perspektivwechsel sein, denn “die verlorenen Götter” bestreiten wir im Top-Down-Stil.

 

Alle drei Erweiterungen sind auch teil des Season Passes, der entweder der etwa 100 Euro teuren Gold Edition beiliegt, oder separat erworben werden kann. Für Letzteres gibt es aber aktuell noch keinen Preis. Erscheinen wird Immortals Fenyx Rising am 3. Dezember für den PC, die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One X und Xbox Series X/S.

Ähnliche Beiträge

Erster Erfolg für Assassin’s Creed Valhalla

Maurice Skotschir

Ubisoft: Kommt ein Abo-Service?

Maurice Skotschir

Ubisoft: Vier große Titel für 2019 geplant

Maurice Skotschir

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren

Privatsphäre & Cookies