skotschir.de
Epic Games Fortnite Marvel News Panini

Fortnite x Marvel: Das Comic-Crossover vorbestellbar

Marvel hat sich mit Videospielhersteller Epic Games zusammengetan und bringt ein fünfteiliges Comic-Crossover „Fortnite x Marvel“ heraus.

Der amerikanische Videospielhersteller Epic Games hat sich mit dem Marvel-Franchise zusammengetan, um unter dem Namen „Fortnite x Marvel“ ein fünfteiliges Comic-Crossover auf den Markt zu bringen. Damit erweitert Epic das eigene Spiele-Franchise um weitere Produkte. So halten nicht nur immer wieder neue Charaktere Einzug in den Battle-Royale-Shooter, sondern baut die Marke weiter aus.

Dadurch gibt es mittlerweile nicht nur schon die dritte Sammelkartenkollektion bei Panini, sondern jetzt eben auch fünf Comics. Der erste Band zum „Nullpunkt-Krieg“ ist bereits verfügbar und beinhaltet einen Code für das Spiel. Dieser schaltet das neue Spider-Man-Outfit frei. Thematisch geht es darum, dass ein Fragment des Nullpunkts in das Marvel-Universum gelangt und dort von Superhelden wie Spider-Man, Iron Man oder Wolverine gejagt wird. Aber auch der IO interessiert sich für den Kristall. 

Vier Variant-Cover

Neben einem Standard-Cover gibt es gleich vier verschiedene Variant-Cover zum ersten Band. Jede Variante hat dabei einen anderen Stil und stellt andere Charaktere in den Vorder- und Hintergrund, allerdings ist Wolverine auf jedem von ihnen zu sehen. Vorteilhaft: Auch bei jedem Variant-Cover liegt ein Code für das Spidey-Outfit bei. Die Standard-Variante kostet 5,99 €, die Variants 7 €.

Den folgenden Bänden liegen jeweils andere Codes, im zweiten beispielsweise das „New Iron Man Wrap“, beim dritten „New Wolverine Pickaxe“, beim vierten ist es „New Fortnite x Marvel: Zero War Spray“ und beim letzten „New Fortnite x Marvel: Zero War Loading Screen“. Außerdem gibt es einen Bonus, wenn ihr alle fünf Codes eingelöst habt. Dann erhaltet ihr nämlich ein komplettes Outfit passend zur Kooperation.

Eine Übersicht:

Bei den angegebenen Links handelt es sich um Partnerlinks, bei denen euch keine Zusatzkosten entstehen, wir aber einen Anteil bekommen.

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren