Öffentlicher TeamSpeak 3-Server

Für alle Freunde des Gamings, die sich keinen eigenen TeamSpeak 3-Server zulegen können oder wollen, öffne ich die Pforten meines Servers.

 

Es ist oft dasselbe Problem, wenn man mit Freunden zocken will oder jemanden zum Spielen sucht: Man hat keinen TeamSpeak-Server zur Hand. Vor allem dann, wenn man lange einen konstanten Server hatte und dieser dann nicht mehr existiert. Um euch eine Plattform zu bieten, wo ihr euch problemlos mit euren Kollegen treffen könnt, öffne ich meinen TeamSpeak 3-Server für alle. Wer also die neueste Version nutzt, kann ohne Umwege direkt joinen. Die IP-Adresse findet ihr am Ende des Artikels. Wer weiß, vielleicht entsteht ja auch eine Community daraus?

 

 

Im Moment sind ein paar Stellen von mir vorerstellt worden, doch es gibt so viele Spiele, dass man gar nicht alles vom Start an abdecken kann. Im Moment könnt ihr die bisherigen Channel nutzen, oder mich darum bitten, neue zu erstellen. Dabei bin ich offen für Alles, auch für Ideen und Vorschläge. Entweder ihr kontaktiert mich direkt über TeamSpeak, wo ich normalerweise täglich zu finden bin. Oder ihr schreibt eine E-Mail an maurice@skotschir.de . Bitte mit entsprechendem Betreff, damit ich die Sachen schnellstmöglich abhaken kann und euch ein hervorragendes Erlebnis geben kann. Voraussichtlich gibt es nur Offline-Zeiten, wenn es ein Update der Server gibt, diese werden aber meistens nur nachts ausgeführt und dauern lediglich wenige Minuten. Bei Fragen oder sonstigen Anregungen und Problemen stehe ich zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf euch!

 

Connect / IP: skotschir.de

Maurice Skotschir

Neben Strategie-Spielen, mit denen mein Leben als Zocker begann, hege ich große Liebe zu Rollenspielen und Shootern gleichermaßen. Musikalisch bewege ich mich am liebsten im deutschen Rap und allgemein im (Hard)Rock. Als Redakteur konnte ich bereits bei spieletipps erste Erfahrungen sammeln und seit Mitte 2015 schreibe ich für die Redaktion von shooter-szene.de.

You must be logged in to post a comment.