skotschir.de

skotschir.de – Die Heimat aller Spieler!

Maurice Skotschir

Liebe Freunde des Gamings, ich darf euch herzlich willkommen geheißen, auf skotschir.de, der News-Anlaufstelle eures Vertrauens. Der Umbau der Seite ist abgeschlossen. Nun könnt ihr anfangen, diese Seite zu entdecken und News sowie Artikel zu lesen. Falls du gerne Artikel verfasst und Lust hast, mich zu unterstützen, schreib mir gerne eine E-Mail, oder kontaktiere mich via Discord! 🙂

 

Während ich mich hier hauptsächlich um News, Reviews und andere Artikel kümmern werde, die ihr hier findet, könnt ihr euch gerne auf meinem Discord-Server einfinden. Dort könnt Ihr euch mit Gleichgesinnten austauschen, über Groot und die Welt reden oder herausfinden, wann ich das nächste Mal bei Twitch streame. Neben meinen Artikeln werden dort auch verschiedene News zu Spielen gesammelt. Natürlich könnt ihr auch gerne auf den Server kommen, um mit mir in Kontakt zu treten. Dies ginge allerdings auch über meine, beziehungsweise die skotschir.de-Social Media-Kanäle, die ihr am Ende der Seite findet, oder auch via E-Mail, die ebenfalls unten am Fuß verlinkt ist.

 

Zum aktuellen Zeitpunkt sollte alles Notwendige auf dem Server zu finden sein. Wenn euch dennoch etwas fehlt, oder ihr generelles Feedback habt, könnt ihr das natürlich auch gerne in meine Nachrichten bringen. Ich bin offen für Ideen und freue mich, euch in Kürze dort begrüßen zu dürfen! Game on!

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren