skotschir.de
Zombie Army 4

Zombie Army 4: Die Roadmap für Season 1 steht

Das von Rebellion entwickelte Zombie Army 4: Dead War hat nun eine neue Mission spendiert bekommen. Auch steht die Roadmap für Season 1 bereits.

Der Koop-Zombie-Shooter Zombie Army 4 hat nun eine neue Mission spendiert bekommen, die zur dreiteiligen neuen Kampagne „Höllenkult“ gehört. Der Name der neuen Mission ist „Terror Lab“ und sie ist bereits jetzt für alle Plattform (PlayStation 4, Xbox One und PC) verfügbar. Im Terror Lab müssen Spieler ein merkwürdiges Labor infiltrieren und sich dabei einen Weg durch die zombifizierten Forscher kämpfen. Am Ende steht das Geheimnis der Auferstehung der Untoten. Zusätzlich sind auch neue Inhalte in Form von Items und Outfits verfügbar. Dazu gehören der American Sea Captain-Charakter, das PPSH Maschinenpistolen-Bundle, das M1 Halbautomatische Karabiner Bundle, der „Molten Lava“ Waffen-Skin und das „Classic Boris“-Outfit. Außerdem gibt es eine neue Horde-Mission kostenlos für alle: Undead Wood.

 

Zudem wurde die Roadmap für die erste Season des Titels enthüllt. Spieler dürfen sich auf einige neue Inhalte freuen, die bis zum Sommer 2020 erscheinen werden. Darunter sind natürlich neue Charaktere, Kostüme, Waffen-Pakete und -Skins und die noch fehlenden Missionen der Kampagne „Höllenkult“. Diese Inhalte werden zum Season 1 Pass gehören, der 34.99 Euro kostet oder bereits der Super Deluxe Edition beiliegt. Alternativ sind die Inhalte auch einzeln verfügbar. Doch auch für alle Spieler wird es weitere kostenlose Inhalte geben. Dazu zählen ein neuer Spielmodus, insgesamt zwei neue Karten für den Horde-Modus und ein zusätzlicher Schwierigkeitsgrad.

10. März 2020
Kampagne „Terror Lab“
Neuer Charakter: American Sea Captain
PPSH Maschinenpistolen Waffen-Bundle
M1 Halbautomatischer Karabiner-Bundle
„Molten Lava“ Waffen-Skins
„Classic Boris“-Outfit
Kostenfreie Horde-Map „Undead Wood“
 
April 2020
Kampagne „Blood Count“
Neuer Charakter: Renegade Officer
„Bloodsoaked“ Waffen-Skins
Gasmasken-Bundle
„Mortar“ Schrotflinten-Bundle
 
Mai 2020
Missions-Paket #3
Charakter-Paket #3
Charakter-Skins #3
Waffen-Paket #3
Waffen-Paket #9
Waffen-Skins #4
 
Sommer 2020
Neuer kostenloser Modus
Neuer kostenloser Schwierigkeitsgrad
Neue kostenlose Horde-Map #2
Waffen-Paket #10
Waffen-Paket #11
Waffen-Skins #5
Accessoire-Pack #1

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren