skotschir.de
Mimimi Games

Desperados 3 erscheint im Sommer 2020!

Das deutsche Entwicklerstudio Mimimi Games hat für Desperados 3 nun den Veröffentlichungstermin für Juni 2020 festgelegt und einen Gameplay-Trailer geteilt!

Für Desperados 3 steht nun endlich ein Veröffentlichungstermin fest! Während es bisher bloß hieß, dass der Titel für das dritte Quartal 2020 angedacht ist, hat das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Games nun eine Veröffentlichung im Sommer 202 geplant. Genauer gesagt soll es bereits am 16. Juni diesen Jahres soweit sein. Dann dürfen wir uns wieder in bester Wilder West-Manier in die Level des Echtzeit-Taktikspiels stürzen. Angekündigt würde der Termin in einem neuen Gameplay-Trailer, der uns auch noch einen alten Bekannten vorstellt beziehungsweise in Aktion zeigt. Niemand geringeres als Banden-Anführer John Cooper gibt sich die Ehre und zeigt uns die taktischen Möglichkeiten des Spiels.

Der Revolverheld zeigt uns, was die Umwelt von Desperados 3 für unsere Gegner bereithält, sodass wir nicht unbedingt immer auf Kugeln angewiesen sind. So lässt sich beispielsweise ein Stier aufstacheln, sodass er einen Gegner auf die Hörner nimmt. Auch können wir Felsbrocken auf Feinde rollen lassen, die zur richtigen Zeit am richtigen – oder falschen(?) – Ort stehen. Dadurch wird klar: Die Entwickler wollen uns verschiedene Wege bieten, um die Herausforderungen der Level zu meistern. Es soll also mehr als nur einen Lösungsweg geben. Dass sie ein gutes Händchen für das Genre der Echtzeit-Taktikspiele haben, haben Mimimi Games bereits mit Shadow Tactics gezeigt. Der Titel läutete ein unerwartetes Revival für das Genre ein und mittlerweile widmen sich auch andere Publisher wieder dem Genre. Die Marke Desperados wurde 2013 von THQ Nordic übernommen.

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren