skotschir.de
RPG

Mount & Blade 2 macht Schluss mit täglichen Updates

Mit der Veröffentlichung von Update 1.1.0 machen die Entwickler Taleworlds Schluss mit den täglichen Updates von Mount & Blade 2 – Bannerlord.

Bisher veröffentlichten die Entwickler von Mount & Blade 2 tägliche Patches, die sich im Grunde vor allem der Fehlerbehebung widmeten. Mit der nun veröffentlichten Beta-Version 1.1.0 wollen Taleworlds allerdings Schluss damit machen und sich insgesamt größeren Updates widmen. Den Anfang macht besagtes Update, das auf eine Downloadgröße von 2.3 GB kommt und einiges an neuen Inhalten mit sich bringt. Doch um an Version 1.1.0 des Open-World-Rollenspiels zu kommen, muss in den Eigenschaften des Spiels bei Steam der Beta-Zweig extra aktiviert werden. In Zukunft sollen noch weitere, größere Updates folgen.

Die Änderung, die wir wohl am deutlichsten spüren können, ist die Veränderung des Gewinns von Erfahrungspunkten. Der wurde nämlich so angepasst, dass Spieler und Begleiter deutlich regelmäßiger in ihren Stufen aufsteigen – gerade in höheren Level. Auch die eigenen Truppen sollen sich nun deutlich schneller aufwerten lassen, trotz der verminderten zusätzlichen Erfahrung aus automatischen Kämpfen. Als Ausgleich dafür finden unsere Einheiten aber nun auch neue Ausrüstungen und andere Fähigkeiten. Das wohl optisch eindeutigste Update haben die Truppen der Battanians mit Version 1.1.0 von Mount & Blade 2 bekommen. Denn die von den Kelten inspirierten Truppen sind nun deutlich größer und stämmiger als noch zuvor. Eine Liste der vollständigen Änderungen findet ihr auf der Steam-Seite des Spiels.

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren