Image default
Sucker Punch

Sucker Punch: Stellenausschreibung für ein Koop-Projekt!

Offenbar sucht das Entwicklerstudio Sucker Punch nach einem neuen Mitarbeiter, der an einem neuen Projekt mit Koop-Unterstützung mitwirkt.

Sucker Punch, die Entwickler von Ghost of Tsushima, könnten an einem neuen Projekt mit einer kooperativen Mehrspieler-Komponente arbeiten. Dieser Hinweis könnte aus einer aktuellen Stellenausschreibung des Studios hervorgehen. Bereits in der jüngeren Vergangenheit hat das Studio öfter angedeutet, dass sie an einem neuen Projekt arbeiten. Allerdings sparen sie – natürlich – noch an konkreteren Details. Dafür scheint die neue Stellenausschreibung einen ersten Hinweis auf ein mögliches Feature zu geben. Denn dort heißt es, dass die Mehrspieler-Designer des Teams für großartige Spielerlebnisse sorgen würden, und dass die gesuchte Person in einem “spektakulären Multiplayer-Spiel” mitwirken könne. Unter anderem soll diese Person “ein reibungsloses und ansprechendes kooperatives Spielerlebnis unterstützen”.

Bis auf das “Legends” Update hat Sucker Punch Ghost of Tsushima keine großartigen Inhalts-Updates spendiert, sodass es auszuschließen ist, dass es hierbei um das Open-World-Abenteuer geht. Dafür könnte es hier aber um einen möglichen Nachfolger gehen, der offenbar einen Koop-Mehrspieler-Modus beinhalten könnte. Das Ganze ist selbstverständlich noch nicht offiziell, dennoch gab es in den letzten Monaten immer wieder Hinweise auf einen Nachfolger. Es würde jedenfalls Sinn ergeben, denn der Titel erfreute sich großer Beliebtheit und guter Rezensionen sowie Tests.

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren

Privatsphäre & Cookies