skotschir.de
Amazon Game Studios Featured Lost Ark Spiele-Guide

Lost Ark: Fundorte aller Mokoko-Samen mit Screenshots!

Ihr seid bei Lost Ark auf der Suche nach den Mokoko-Samen? Dann können wir euch mit den Fundorten und passen den Bildern helfen, zu sammeln!

Das aus Korea stammende MMORPG Lost Ark ist seit dem 11. Februar 2022 auch endlich bei uns verfügbar. Etwas über zwei Jahre nach der Erstveröffentlichung in Asien dürfen nun auch wir loslegen und uns durch virtuelle Gegnerhorden schnetzeln und Aufgaben erfüllen. Dabei ist das hierzulande vertriebene Spiel von Amazon aber kein typisches Rollenspiel, sondern setzt vor allem auf ein aus Diablo bekanntes Kampfsystem. Und das, gepaart mit einer Menge Inhalten, scheint zu funktionieren. Immerhin konnten die Entwickler*innen vermelden, dass bereits 20 Millionen Spieler*innen, verteilt über die ganze Welt, ihr Spiel spielen. Dabei besitzt der Titel nicht nur eine Menge spielerische Inhalte, sondern auch Sammelgegenstände. Dazu gehören unter anderem die Mokoko-Samen, die auf der gesamten Spielwelt verteilt und versteckt sind. Um euch die Suche zu erleichtern, haben wir uns die Mühe gemacht, sie zu suchen und haben euch die Fundorte dokumentiert!

++++Der Guide befindet sich noch in Arbeit und weitere Gebiete werden mit der Zeit aktualisiert!++++

Inhaltsverzeichnis
Seite 1: • Rethramis & Yudia
Seite 2: • West-Luterra
Seite 3: • Ost-Luterra

Prideholme

Anzahl Mokoko-Samen: 9

Besonderheiten: Die Mokoko-Samen in der Kathedrale befinden sich hinter einer geheimen Passage. Dazu müsst ihr am Ende der Kathedrale durch die linke Wand laufen. Folgt dann einfach dem Weg und zack habt ihr die zwei Samen gefunden und gesammelt.

Stammhügel

Anzahl Mokoko-Samen: 9

Besonderheiten: Wenn ihr die zwei Mokoko-Samen im Bereich der „Überreste der Statue des Erzbischofs“ einsammeln wollt, müsst ihr an die Böschung herantreten und herüberspringen.

Bei den beiden Samen bei der „Krypta in den Nebelwäldern“ müsst ihr das „Waldmenuett“ spielen. Dies bekommt ihr durch eine Questreihe im späteren Verlauf des Spieles. Ihr könnt diese zwei Samen also nicht direkt zu Beginn einsammeln.

Dungeon: Giftklauen Höhle

Anzahl Mokoko-Samen: 6

Anguemosberg

Anzahl Mokoko-Samen: 5

Dungeon: Aquilok’s Kopf

Anzahl Mokoko-Samen: 6

Besonderheiten: Vier Mokoko-Samen sind im Dungeon hinter Geheimgängen versteckt.
Im ersten geheimen Bereich findet ihr zudem ein Geheimnis, welches ihr braucht um euren Abenteuerfolianten zu komplettieren. Löst es jedoch nicht sofort ein, sondern lasst es 2 Stunden in eurer Tasche, damit es zu dem Item wird, was ihr benötigt.

Rethramis-Grenze

Anzahl Mokoko-Samen: 10

Besonderheiten: Die drei Mokoko-Samen im Südwesten des Friedhofs erreicht ihr durch eine geheime Passage. Dort müsst ihr klettern und findet die 3 Samen am Ende des Bereichs.

Aquilok’s Schwanz

Anzahl Mokoko-Samen: 6

Besonderheiten: Vier der Mokoko-Samen finden sich wieder hinter geheimen Passagen. Diese sind aber recht einfach zu finden.

Saland Hügel

Anzahl Mokoko-Samen: 9

Dungeon: Morai Runen

Anzahl Mokoko-Samen: 11

Besonderheiten: Viele der Mokoko-Samen befinden sich hinter geheimen Passagen und Wänden, die ihr zerstören könnt. Schaut also in diesem Dungeon ganz genau in alle Ecken, damit ihr keinen der Mokoko-Samen verpasst.

Ozhorn Hügel

Anzahl Mokoko-Samen: 8

Dungeon: Sapira-Höhle

Anzahl Mokoko-Samen: 9

Auch hier gilt wieder, dass vier der Samen hinter Geheimgängen versteckt sind, welche aber ziemlich einfach zu finden sind.

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren