skotschir.de
Panini Sticker

UEFA Women’s Euro – England 2022: Sticker verfügbar!

Passend zur UEFA Women’s Euro im Juli, die in England stattfindet, stellt Panini die passende Stickerkollektion zur Verfügung!

Im Sommer dieses Jahres findet die UEFA Women’s Euro 2022 in England statt. Vom 6. bis zum 31. Juli messen sich die 16 Top-Mannschaften der Damen im Mutterland des Fußballs. Was winkt? Natürlich der begehrte Europameisterpokal der Europameister. Auch die deutsche Rekord-Frauennationalmannschaft (8 Titel) nimmt natürlich daran teil. Während die Frauen in den warmen Monaten in Europa spielen, verschlägt es die Männer im Winter nach Katar. Doch nicht nur für die Turniere der Männer gibt es Stickerkollektionen, sondern auch für die der Frauen. So auch für die Europameisterschaft 2022.

Auch ihr könnt daran teilhaben und insgesamt 344 Sticker rund um die Stars und Mannschaften sammeln. Darunter befinden sich auch 29 glänzende Spezialsticker, sowie 15 Wappen der Mannschaften, die sich direkt für das Turnier qualifiziert haben. Die Klebebilder könnt ihr auf insgesamt 40 Seiten im Heft verewigen und dabei sogar noch etwas über Teams, Spielerinnen und sogar über das Turnier selbst lernen.

Übersicht der Bundles

Im Paninishop findet ihr selbstverständlich wieder eine Auswahl an Produkten, mit denen ihr euch eindecken könnt. Den Anfang macht wie üblich das Starter-Bundle, bei dem ihr das Sammelalbum inklusive sechs Stickern erhaltet, zusätzlich befinden sich im Bundle noch 20 Stickertüten mit je 5 Stickern. Für 19,99 Euro bekommt ihr also insgesamt 106 Sticker! Der perfekte Einstieg zum Reinschnuppern. Wenn es etwas mehr sein soll, ist das Box-Bundle die richtige Wahl. Für einen Preis von 35,99 Euro bekommt ihr neben dem Album mit den sechs Stickern noch eine komplette Display-Box mit insgesamt 180 Stickern dazu. Lohnt sich, nicht wahr?

Wenn es eine Schippe mehr sein, und die Chance auf ein möglichst komplettes Heft steigen, soll, müsste das Collector’s-Bundle das Produkt eurer Wahl sein! Immerhin gibt es hier, neben dem Sammelalbum und den sechs im Inneren befindlichen Stickern, noch eine Collector’s Box, in der sich 75 Tütchen befinden! Insgesamt kommt ihr damit auf 381 Sammelbilder, plus das komplette Nachrücker-Team aus Portugal. Ihr habt also eine Chance, hiermit auf einen Schlag euer Heft komplett zu füllen – für 69,99 Euro.

Einzelne Produkte

Sollten euch die Bundles nicht zusagen, oder ihr benötigt das Album nicht (mehr), dann gibt es die Bestandteile auch noch einzeln zu erwerben. So kostet eine Collector’s Box mit 75 Tüten 69,99 Euro. Die „normale“ Box mit 36 Tütchen gibt es für 36 Euro, das Album zur UEFA Women’s Euro ist einzeln für 2,90 Euro zu haben und eine einzelne Tüte kostet euch 1 Euro.

Die Produkte sind vorbestellbar und stehen ab dem 12. Mai 2022 zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß beim Sammeln!

Die im Artikel genutzten Links sind Affiliate-Links. Klickt ihr auf einen dieser Links und kauft im Anschluss im Shop etwas, erhalten wir eine Provision von eurem Kauf, die uns unterstützt. Euch entstehen keinerlei Zusatzkosten!

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren