skotschir.de
Panini Sticker Trading Cards

Loki: Die Sticker- & Trading Card-Kollektion

Mit der Loki Sticker & Trading Card-Kollektion gibt es seit diesem Jahr endlich auch den Sammelspaß zur Serie für zu Hause!

Die Loki-Serie brachte den Bruder des Donnergotts Thor endlich auch dessen Schatten heraus, sodass nun der Gott des Schabernacks im Vordergrund stand und steht. Bei der Sticker- und Trading Card-Kollektion dreht sich alles um den Halbgott und Halbriesen, die sich an die beliebte Serie auf Disney+ orientiert. Dabei nimmt sie Fans mit auf ein Abenteuer quer durch Raum und Zeit, das nie gesehene Ecken des Avengers-Universums besucht und erforscht. Wir haben von Panini ein paar Produkte zur Serie bekommen und uns die Kollektion angeschaut! Solltet ihr eine Video-Version bevorzugen, schaut euch doch unser Unboxing-Video dazu an:

Die erste Staffel

Mit der Kollektion könnt ihr euch die Wartezeit auf Staffel zwei der Serie verkürzen, die womöglich einen prominenten Gastauftritt beherbergen könnte. In der ersten Staffel gehen wir gemeinsam mit Protagonist Loki Laufeyson auf ein Abenteuer quer durch Raum und Zeit. Außerdem mit dabei: Sylvie, Miss Minutes und Ravonna Renslayer, sowie weitere mehr oder weniger bekannte Gesichter.

Loki wird von einer Organisation mit dem Namen „Time Variance Authority“ (TVA) gefangen genommen. Der Grund? Er hat in New York den Tesseract gestohlen und damit die eine Realität „zerbrochen“ und weitere Zeitlinien erschaffen. Da sich die TVA als Hüter der Zeit verstehen, die „die“ Zeitlinie beschützen, gehen sie gegen Verstöße vor. Und so einen scheint der Gott des Schabernacks begangen zu haben. Zusammen mit Agent Mobius soll Loki nach weiteren Versionen seiner selbst suchen und aufspüren, die in anderen Zeitlinien ihr Unwesen treiben.

Umfang und Mega-Bundle

Insgesamt umfasst die Kollektion 200 Sticker, von denen 40 besonders sind, und 50 Karten. Zusätzlich gibt es noch fünf Limited Edition Karten, die nur online im Paninishop erworben werden können. Erhältlich sind die Sammelgegenstände seit Mai dieses Jahres. Um für Auswahl zu sorgen, und jedem das richtige Produkt zu bieten, gibt es verschiedene Bundles und Produkte zu erwerben.

Das größte Bundle ist das Mega-Bundle für 49,99 Euro. Darin enthalten ist das 32 Seiten umfassende Sammelalbum für die Sticker, inklusive sechs Gratissticker. Außerdem findet ihr dort eine Sammelbox, für die Trading Cards zum selber zusammenbasteln, sowie ein Poster. Zusätzlich natürlich noch 50 Tüten mit je vier Stickern und einer Karte, plus die fünf Limited Edition Karten. Demnach warten 206 Sticker und 50 Karten auf euch!

Quelle: paninishop.de

Produkte in der Übersicht

Das interessanteste Bundle ist wohl das „Loki-Bundle“ für 46,99 Euro. Dort finden sich nämlich nicht nur Sticker und Karten, sondern auch ein Comic zum Protagonisten. Doch von vorne. Natürlich findet sich auch hier das Album und was zum Album gehört, also Gratissticker, Poster und Sammelbox. Zusätzlich noch eine Box mit 36 Tüten (150 Sticker und 36 Karten), die fünf Limited Edition-Karten und ein Exemplar des Comics (Einzelpreis: 12 Euro). Dieses Bundle gibt es auch nochmal, nur ohne Comic, als „Box-Bundle“, für 33,99 Euro.

Ihr wollt nur mal reinschnuppern? Dann schaut euch doch mal das Schnupperbundle für 15,99 Euro an. Dort findet ihr das Sammelalbum und zusätzlich noch 15 Tüten, also insgesamt 66 Sticker und 15 Karten. Die Box mit 36 Tüten gibt es aber auch noch einzeln zu erwerben, für 32,39 Euro. Euch fehlt nur das Album? Das gibt es für 2,99 Euro ebenfalls im Paninishop! Einzelne Sticker-Tüten könnt ihr selbstverständlich auch erwerben, für je einen Euro die Tüte.

Unboxing-Video

Unseren ersten Eindruck von der Loki-Kollektion könnt ihr unserem Unboxing-Video entnehmen, das wir am Anfang des Artikels verlinkt haben. Wenn ihr keine Neuigkeiten rund um Panini verpassen wollt, seid euch sicher regelmäßig auf die Website zu schauen und unseren Social-Media-Kanälen zu folgen!

Nochmal vielen Dank an Panini für das Zusenden dieser Produkte! Daher handelt es sich bei diesem Artikel aber auch um Werbung. Beachtet zudem, dass Links, die zum Paninishop führen, ein Partnerlink ist. Durch einen Klick auf den Link und dem Bestellen von Produkten im Anschluss, dass wir eine Vergütung erhalten, die euch aber keinerlei Zusatzkosten aufbürdet.

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren