skotschir.de
Call of Duty

Modern Warfare: Leak zu Battle Royale und Spec Ops!

Bereits zum Beginn dieses Monats veröffentlichte ein YouTuber erste Infos zum Battle Royale- und Mehrspieler-Modus von Modern Warfare. Nun gibt es mehr.

Der YouTube-Channel „TheGamingRevolution“ hatte bereits vor etwa zwei Wochen erste Informationen zum Battle Royale- und Mehrspieler-Modus von Modern Warfare veröffentlicht. Nun folgte ein weiteres Video, das sich hauptsächlich um den Modus Spec Ops dreht und massig neue Infos preisgibt. Spec Ops ist eine Sammlung recht kurzer, aber intensiver Koop-Einsätze und war bei vielen Fans recht beliebt. Nun feiert der Modus seine Rückkehr. Doch die ersten Neuigkeiten gibt es zum Battle Royale, dessen Entwicklung unter den wachsamen Augen von Infinity Ward wohl von Raven Software durchgeführt werden soll.

 

Die Karte soll im Vergleich zum Black Ops 4-Pendant enorm viel größer und gespickt mit riesigen Bergen und beeindrucken Städten sein. Die interessanten Orte auf der Karte sind hauptsächlich von vorherigen Modern Warfare-Ablegern inspiriert, sprich von deren Multiplayer-Maps oder Singleplayer-Missionen. Um halbwegs eine Open-World-Erfahrung zu erzeugen wird die Battle Royale-Map ebenfalls für Spec Ops genutzt, dort allerdings in einer etwas abgewandelten Form. Außerdem soll es, laut YouTuber, eine Free-To-Play-Komponente geben, die entweder der Battle Royale-Modus oder Spec Ops ausfüllt.

Scheinbar war zunächst wieder ein Zombie-Modus für den diesjährigen Call of Duty-Ableger geplant, der jedoch nach etwa eineinhalb Jahren Entwicklung über den Haufen geworfen wurde. Stattdessen wurde der, bei vielen Fans beliebte, Spec Ops-Modus in Auftrag gegeben. Für diesen soll es rund zehn Karten geben, mit jeweils 20 Missionen. Jedoch sollen sich einige Missionen auf anderen Karten auch wiederholen. Um auch nach der Veröffentlichung noch Updates für Spec Ops zu bringen, hält man ein paar Missionen zurück. Die Schwierigkeit orientiert sich dabei an den traditionellen Graden wie Rekrut oder Veteran. Eine komplette Zusammenfassung der gegebenen Informationen hat ein Reddit-User erstellt, die ihr hier finden könnt.

 

Call of Duty: Modern Warfare erscheint am 25. Oktober 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren