skotschir.de
Cyberpunk

Cyberpunk 2077: Spezielle Xbox One X angekündigt

Für Cyberpunk 2077 haben CD Projekt Red und Microsoft erneut kooperiert und so kündigten beide Unternehmen eine spezielle Version der Xbox One X an.

Spieler und Fans von Cyberpunk 2077 können mittlerweile ein Rundum-Erlebnis des Spiels erfahren, zumindest solange sie auf Microsofts Konsole setzen. Denn in einer weiteren Kooperation haben Entwickler und Publisher CD Projekt Red sowie Konsolenhersteller Microsofot eine Xbox One X im speziellen Cyberpunk 2077-Look angekündigt. Damit lässt sich auf jeden Fall schon vor der Veröffentlichung des Action-Rollenspiels in die richtige Stimmung kommen. Schon vor einigen Tagen tauchte der spezielle Controller der Konsole bei Amazon in Kanada auf, allerdings fehlten zu dem Zeitpunkt noch offizielle Informationen.

 

Das hat sich mit der Veröffentlichung eines Videos auf YouTube und einer entsprechenden Pressemitteilung nun geändert. Die Xbox One X macht optisch einiges her und ist im typischen futuristisch anmutenden Stil des Spiels gehalten. Auf der Rückseite findet man Schriftzüge und ein Symbol, die im Dunkeln leuchten. Außerdem besitzt die Konsole ein LED-Licht und kommt mit einer Festplatte der Größe 1 TB daher. Der Controller bekommt ebenfalls ein spezielles Design verpasst und wird sowohl Silber als auch Schwarz sein mit roten Akzenten auf den Tasten. Erscheinen soll die limitierte Version im Juni 2020. Ein Preis ist noch nicht bekannt. Cyberpunk 2077 selbst folgt dann am 17. September 2020 für PlayStation 4*, Xbox One und PC. Später wird es dann auch noch Versionen für die nächste Generation Konsolen geben.

*Affiliate-Link

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren