skotschir.de
Call of Duty PC PlayStation Xbox

Warzone: Letztes großes Update vor Cold War ist verfügbar

In Kürze erhalten Call of Duty: Warzone und Modern Warfare ihr letztes großes Update mit der Versionsummer 1.29 und das könnte drinstecken.

Täglich grüßt das Murmeltier, denn Call of Duty: Warzone und Modern Warfare bekommen ein weiteres großes Update – das letzte vor dem neuen Ableger Cold War. Und obwohl das Update bereits für morgen, dem 10. November 2020, angekündigt wurde, gibt es bisher kaum gesicherte Informationen. Dennoch gibt es Inhalte, die wohl mit Sicherheit im Rahmen des Updates ins Spiel kommen werden. So ist beispielsweise noch nicht die Größe bekannt. Auf der PlayStation nimmt Version 1.29 etwa 33 GB ein und erfahrungsgemäß sind die Updates auf dem PC etwas größer.

 

Update 1.29 im Überblick

  • Das Update geht am 10. November 2020 live – Uhrzeit noch ausstehend.
  • Obwohl es noch keine offiziellen Patchnotes gibt, gelten diese beiden Neuerungen als sicher:
    • Operator Griggs: Bekannt ist Sergeant Griggs aus der Kampagne vom viertel Teil des Franchises. Nun feiert er seinen Auftritt im Multiplayer der Neuauflage von Modern Warfare und er bringt gleich noch ein paar andere Dinge mit sich. Im Rucksak hat er noch drei Waffen-Blaupausen und sechs Kosmetika, die wohl erst ab nächster Woche zum Kauf im Shop verfügbar sind.
    • Butterfly-Messer: Vorgestellt wurde die Nahkampf-Waffe bereits in der Roadmap zu Season 6, wurde aber bislang noch nicht ins Spiel implementiert. Daher gehen wir davon aus, dass es mit Update 1.29 nachgereicht wird.

 

Möglicherweise könnte mit der Makarov noch eine neue Pistole ins Spiel kommen. Sie wurde zwar bereits dort entdeckt, allerdings fehlten ihr noch Texturen. Passend zur baldigen Veröffentlichung von Call of Duty: Cold War am 13. November 2020 sind mit Sicherheit auch die neuen Operatoren schon im Update enthalten. Sie sollen immerhin bereits zur Veröffentlichung des Titels in Warzone spielbar sein. Fraglich ist jedoch noch, ob auch die neuen Waffen schon Teil des Updates sind oder ob diese erst später freigeschaltet werden, ist indes noch unklar.

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren