skotschir.de
2K Games Featured NBA Simulationen Spiele-Review

NBA 2K22 im Test: Besser als letztes Jahr?

Inhaltsverzeichnis
Seite 1: • Next-Gen-SchmankerlVom Lulli zum ProfiKreuzfahrtschiff statt StadtWuchtige DefensiveMehr Schweiß? – Ja!
Seite 2: • Fazit & Wertung

Fazit

NBA 2K22 wirkt auf den ersten und zweiten Blick sehr vertraut, ergänzt sich aber doch in entscheidenden Punkten. Das neue Flair macht einiges her. Die Stadt, die Möglichkeiten, die Präsentation. Das Abbild einer Profikarriere, und dem, was dazugehört, ist durchaus realistisch. Auch, wenn nicht alle Aspekte dazugehören, die uns in der Stadt erwarten. Alles ist ziemlich gut gelungen und deutlich besser als im letzten Jahr. Zwar nutzt der diesjährige Ableger mehr Potenzial, doch da ist noch Luft nach oben. Gerade die Ladezeiten, die noch nicht der Next-Gen würdig sind, sollten entweder noch ausgebessert werden oder spätestens beim nächsten Titel kürzer sein. Wie dem auch sei, vor allem Basketball-Fans machen nichts falsch, wenn sie zuschlagen. Dann sollten es aber auch die Next-Gen-Versionen sein, um das beste Erlebnis zu erhalten. Insgesamt konnte sich die Serie im Vergleich zum Vorjahr deutlich steigern!

 

Für den Fokus auf Mikrotransaktionen gibt’s Abzug auf „Spieldesign“.

Der Key wurde uns freundlicherweise von 2K zur Verfügung gestellt.

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren