skotschir.de
Amazon Game Studios New World Spiele-Guide

New World: Fasern finden leicht gemacht

Um in New World vernünftig Gegenstände herstellen zu können, benötigt ihr Fasern. Viele Fasern. Wir zeigen euch, wie ihr sie leicht findet.

Das Crafting im kürzlich gestarteten Online-Rollenspiel* New World ist manchmal gar nicht so einfach zu durchschauen. Es gibt so viele Rohstoffe, die vor allem Anfänger schnell durcheinander bringen können. Deshalb haben wir uns einmal auf einen der wichtigsten Rohstoffe fokussiert: Fasern. Die sind neben dem Eisenerz eine der Ressourcen, die ihr braucht. Unter anderem für das Herstellen von Rüstungen, oder die Angel. Doch wo findet ihr sie überhaupt? Wir verraten es euch.

Die besten Orte

Fasen lassen sich von Hanfpflanzen ernten, die es an den verschiedensten Stellen in Aeternum gibt. Am Häufigsten findet ihr sie jedoch in Graslandschaften und Waldgebieten. Seid ihr also dort unterwegs, solltet ihr eure Augen offen halten. Die Pflanzen erkennt ihr eigentlich recht schnell, da sie aus hochwachsenden, grünen Stielen bestehen sowie violette Blüten haben. Die besten Standorte zum Farmen sind im Gebiet „Freibeuterach“, südwestlich von Windkreis und östlich der Dayspring Mills in „Erstes Light“.

Ernten könnt ihr die Pflanzen bereits mit einem Fertigkeits-Level von 0, und ab Stufe 20 könnt ihr die Vorkommen in New World sogar auf eurem Kompass sehen. Zum Verarbeiten der Fasern müsst ihr einen Webstuhl suchen, die normalerweise in jeder Siedlung zu finden sind. Vier Fasern geben einmal Leinen. Mit dem Benutzen des Webstuhls, levelt ihr diesen auch.

Apropos leveln, mit unseren Tipps könnt ihr schnell im Level aufsteigen!

*Es handelt sich hierbei um einen Amazon-Partner-Link, durch den wir, beim Kauf über den Link, eine Kleinigkeit von Amazon bekommen. Es entstehen keine Zusatzkosten.

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren