skotschir.de
Epic Games Fortnite Gewinnspiel Panini

Gewinnspiel 1: Fortnite Trading Cards Series 3

Beim ersten Gewinnspiel des Jubiläums könnt ihr einige Fortnite Trading Cards der Series 3 von Panini x Epic gewinnen!

Passend zum Wochenende starten wir unser erstes Gewinnspiel! Damit läuten wir langsam das Jubiläum der Seite ein, wozu ihr in diesem verlinkten Artikel mehr Informationen finden könnt. Hier findet ihr nun die Informationen zum heutigen Gewinn sowie die Informationen, was ihr dafür tun müsst!

Anders als die anderen, noch folgenden, Gewinne, ist dieser Preis nicht gesponsort! Dank unserer schon lange währenden Partnerschaft mit Panini ist es uns aber natürlich trotzdem eine Freude, ihren Namen zu nennen und auch auf die entsprechenden Produkte zu verlinken. Daher handelt es sich bei den Links, die auf den Paninishop verweisen, um Partnerlinks! Aber was gibt es eigentlich genau zu gewinnen?

Von heute, dem 6. August 2022, bis zum 9. August um 23:59 Uhr könnt ihr auf unseren Twitter- und Instagram-Accounts teilnehmen. Um euch eine Chance zu sichern, seid sicher, dass ihr folgendes tut:

Instagram
Twitter

Die Auslosung erfolgt zeitnah nach Ablauf der Zeit. Bitte habt Verständnis, dass es unter Umständen etwas dauern kann, bis dies geschieht und bis wir den Gewinn verschicken (können). Ihr werdet aber nicht vergessen! 🙂

Der Gewinn besteht aus:

Eine Übersicht der Kollektion findet ihr in diesem Beitrag: Fortnite Series 3 Trading Cards vorgestellt.

Teilnahme nur mit gültigem Wohnsitz in Deutschland. Mitwirkende bei skotschir.de sind ausgeschlossen.

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren