Der Table Battle Simulator startet in Kürze in den Early Access und verbindet dabei zwei verschiedene, beliebte Genres miteinander.
Beim Table Battle Simulator stürzt ihr euch nicht nur in spannende Tabletop-Kämpfe gegen NPCs, sondern ihr betreut auch nebenbei euren eigenen Laden, in dem ihr die entsprechende Ausrüstung verkauft. Dazu gehören natürlich in erster Linie Figuren für das Tabletop-Spiel, aber auch Perks. Das passiert auf klassische Art und Weise, indem ihr Regale kauft, diese bestückt und an der Kasse abkassiert. Mit wachsendem Geldbeutel leistet ihr euch Angestellte und erweitert den Laden – und nebenbei spielt ihr immer mal wieder eine Tabletop-Runde, um im Rang aufzusteigen.
Durch die Verbindung der Shop-Simulation mit den Tabletop-Gefechten schafft Kiki Games hier eine dynamische und fordernde Spielerfahrung. Denn es ist nicht so einfach einen Laden zu schmeißen und gleichzeitig der Beste zu werden. Wenn euch der Genre-Mix anspricht, dann solltet ihr euch den 16. Februar 2026 vormerken, wenn der Table Battle Simulator in den Early Access startet. Durch die EA-Phase könnt ihr auch noch euer Feedback ins Spiel mit einbringen und so die Zukunft mitgestalten.
Aktuell werfen wir bereits selbst einen Blick ins Spiel und arbeiten an einer ersten frühen Early-Access-Review. Schaut also unbedingt mal wieder auf der Seite vorbei, wenn ihr euch für unseren Test interessiert, um ihn nicht zu verpassen – oder werft selbst einen Blick ins Spiel, wenn der Early Access gestartet ist.

