skotschir.de
Spiele-Guide Survival The Forest

Sons of the Forest: Pistole & Aufsatz finden

Wir verraten euch, wie ihr die Pistole und den Aufsatz für diese in Sons of the Forest finden könnt, plus weitere Tipps!

Auch bei „Sons of the Forest“, dem Nachfolger vom beliebten Survival-Spiel „The Forest“ bekommt ihr es wieder mit reichlich Mutanten, Kannibalen und anderen Monstern zu tun, die euch an den Kragen wollen. Zwar beginnt ihr nach dem Helikopterabsturz noch relativ gemütlich mit dem Sammeln von ersten Dingen wie Stöcken und Seilen und errichtet euch eine kleine Bleibe, doch recht schnell begegnet ihr den ersten Feinden. Wie ihr mit diesen umgeht, bleibt erstmal euch überlassen. Später jedoch können sie eine große Gefahr für euer Leben darstellen. Damit ihr euch besser wehren könnt, könnt ihr eine Pistole finden. Wir verraten euch, wo ihr diese und weitere nützliche Gegenstände findet!

Pistole & Aufsatz finden

Das Schöne ist, dass ihr auf dem Weg zur Handfeuerwaffe auch direkt am passenden Aufsatz vorbeikommt. Orientiert euch in den Nordwesten der Karte. Dort gibt es einen Strandbereich, an dem sowohl aus dem Nordosten, als auch aus dem Osten und Süden ein Bach mündet. Im südlichen Bereich dieses Strandes befindet sich ein toter Gestrandeter, der an einem Felsen lehnt. Folgt einfach den musikalischen Klängen, die ihr vernehmt, denn direkt neben ihm steht ein Radio, aus dem Musik ertönt. An der Leiche findet ihr ein wenig Equipment, das ihr an euch nehmen könnt, sowie den Aufsatz für die Pistole.

Schaut ihr nun nach Westen auf das offene Meer, seht ihr dort ein oranges Zelt auf dem Wasser schwimmen. Auf eurer Karte ist dies mit einem lila Symbol gekennzeichnet. Schwimmt dort hin, nehmt euch aber in Acht vor den Haien, die auf dem Weg auftauchen können. Wollt ihr nichts riskieren, errichtet ihr am Strand einen Unterschlupf und speichert dort ab. Am einfachsten geht das natürlich mit der Plane, die ihr dabei habt und zwei Stöcken. Habt ihr es dann bis zum Zelt geschafft, findet ihr die Pistole auf einem Buch liegend. Im Inneren findet ihr aber auch noch andere Gegenstände, die ihr mitnehmen könnt. Wenn ihr wollt, könnt ihr die Pistole auch gleich benutzen, um euren Rückweg abzusichern.

Munition finden

Selbstverständlich bringt euch der reine Besitz einer Schusswaffe nichts, wenn ihr sie nicht abfeuern könnt. Dementsprechend müsst ihr euch auch mit Munition versorgen, die ihr aber schon zu Beginn des Spiels einfach bekommen könnt. Direkt bei eurer Absturzstelle sollten sich Kisten befinden, die mit Munition gefüllt sind. Ansonsten könnt ihr auf der Insel immer wieder lila Symbole finden, bei denen ihr Munition finden könnt. Alternativ gibt es noch blinkende grüne Punkte, die auf tote Soldaten deuten können und euch ebenfalls mit Kugeln versorgen können. Wollt ihr euch nicht unbedingt wehren müssen? Schaut hier: Sons of the Forest: Wir ihr Cheats nutzt

Wenn ihr nicht ständig neue Orte suchen möchtet, gibt es aktuell noch eine Möglichkeit, wie ihr theoretisch unendlich viele Kugeln bekommen könnt. Denn zum aktuellen Zeitpunkt erscheinen Materialien erneut, wenn das Spiel beendet und neu geladen wird. Schlagt also einfach ein Lager neben einem lohnenswerten Ort auf, speichert, und ladet neu. Dann sind die Gegenstände wieder da und ihr könnt das unendlich oft wiederholen.

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren