skotschir.de
Bücher Comics Featured Manga

Panini: Unsere Highlights im Juli 2022

Bei Panini erscheinen jeden Monat neue Comics, Manga und Bücher. Wir haben euch unsere Highlights für den Juli 2022 zusammengefasst!

Nachdem wir für euch unsere Panini-Highlights des Juni 2022 aufgelistet haben, folgt nun natürlich noch der Juli. Denn auch in diesem Monat veröffentlicht der Verleger mehrere interessante Comics, Mangas und sogar etwas für eure Kinder. Wir fassen für euch die vielversprechendsten Neuerscheinungen des Monats zusammen und zeigen euch auch gleich, wo ihr sie (vor)bestellen könnt!

Comics

Wie so üblich entfallen die meisten interessanten Neuerscheinungen auf die „Comic“-Kategorie. Deshalb macht diese auch mal wieder den Anfang. Dort ist vor allem Disney vorherrschend mit Franchises wie Marvel oder Star Wars. Aber auch die The Witcher-Comics gehen weiter.

Kids

Manga

  • Mushoku Tensei – In dieser Welt mach ich alles anders – Schuber mit Band 1-7
  • Mushoku Tensei – In dieser Welt mach ich alles anders – Schuber mit Band 7

Sagt uns gerne, worauf ihr euch am meisten freut!

Die in diesem Artikel genutzten Links sind Partnerlinks. Bei einem Kauf darüber erhalten wir einen kleinen Anteil, euch entstehen aber keinerlei Zusatzkosten.

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren