Image default
PC PlayStation THQ Nordic Xbox

Biomutant: Veröffentlichungstermin bekannt!

Nachdem Biomutant in das nächste Fiskaljahr von THQ Nordic verschoben wurde, gibt es nun endlich einen offiziellen Veröffentlichungstermin!

Erst vor Kurzem offenbarte der Finanzbericht von THQ Nordic, dass Biomutant noch in diesem Fiskaljahr erscheinen soll. Kurz darauf korrigierte der Publisher jedoch, dass es ein Fehler war und der Titel erst im nächsten Geschäftsjahr erscheinen soll. Das beginnt am 1. April 2021 und endet am 31. März 2022. Demnach war die Angabe nicht sonderlich präzise und Fans rechneten schon mit einer langen Wartezeit. Doch nun gibt es gute Neuigkeiten, denn der Publisher veröffentlichte nun den Veröffentlichungstermin auf Twitter. Demnach kommt Biomutant am 25. Mai 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Ob es auch eine Next-Gen-Version gibt, ist noch nicht bekannt.

Neben der Standard-Edition des Spiels stehen auch zwei speziellere Varianten zur Verfügung: die Atomic Edition und Collector’s Edition. Die Atomic Edition kostet rund 400 Euro und beinhaltet ein detailliertes Diorama, das Spiel, ein Steelbook und T-Shirt sowie ein übergroßes Mauspad. Außerdem ein Stoff-Artwork, der Soundtrack und eine Premium-Box. Die Collector’s Edition kostet rund 120 Euro und beinhaltet neben dem Spiel eine Figur des Protagonisten, ein Stoff-Artwork, den Soundtrack und eine Premium-Box. Publisher THQ Nordic hat zudem angekündigt, dass es in den kommenden Wochen und Monaten weitere Informationen folgen sollen. Wir dürfen gespannt sein, ob Biomutant nochmal verschoben wird, oder ob das Spiel wirklich Ende Mai veröffentlicht wird.

Ähnliche Beiträge

Immortals: Fenyx Rising – Erste Erweiterung bereits in Kürze?

Maurice Skotschir

THQ Nordic kauft Koch Media!

Maurice Skotschir

Warzone: Letztes großes Update vor Cold War ist verfügbar

Maurice Skotschir

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren

Privatsphäre & Cookies