skotschir.de
Featured One Piece Panini Trading Cards

One Piece: Sammelkartenkollektion jetzt verfügbar!

Mit den Sammelkarten zum erfolgreichen Franchise One Piece erwartet euch ein ultimatives Piraten-Abenteuer zum Sammeln und Tauschen!

Die Sammelkartenkollektion zu One Piece ist da! Seit dem 1. März 2023 ist das erfolgreiche Franchise nun auch in Sammelkartenform zu finden. Panini hat sich dem beliebten Anime- und Manga-Franchise angenommen und daraus das ultimative Piraten-Abenteuer zum Sammeln und Tauschen erschaffen. Es ist noch nicht lange her, da wurde die 1000. Episode des Anime ausgestrahlt, jetzt können wir unsere Lieblingscharaktere auch Zuhause, in Kartenform, sammeln. Mit von der Partie sind natürlich alle bekannten Charaktere wie Ruffy, Zoro oder Chopper. Aber natürlich auch Brook oder Franky! Wir haben uns auf die Suche nach dem Schatz von Gold D. Roger gemacht und stellen euch die Kollektion vor!

225 Sammelkarten!

Insgesamt setzt sich die Kollektion aus 225 Sammelkarten zusammen, von denen 75 spezielle Karten sind. Zudem gibt es erneut neun Limited Edition Cards, die die Mitglieder der Strohhut-Bande zeigen. Die speziellen Karten sind mit Gold- und Metallic-Optik versehen, von denen sich im Schnitt in jedem Pack eine Metallic-Karte und in jedem zweiten Pack eine Gold-Karte befindet. Ansonsten lassen sich die 225 Karten in verschiedene Kategorien aufteilen. 18 „Supergroup“-Karten, 18 „Gesucht“-Karten, 36 Charakter-Karten, 72 „New World“-Karten, 63 „From East Blue to Marine Ford“-Karten und 18 „Super Deformed“-Karten.

Wie gewohnt gibt es auch für die One Piece-Sammelkartenkollektion wieder verschiedene Bundles, aber auch Einzelprodukte. Das beste Erlebnis bietet das „Mega-Bundle“, das kaum Wünsche offen lassen dürfte. Was sich darin befindet und welche Produkte es sonst noch so gibt, verraten wir euch jetzt!

Bundles im Detail

Das gerade angesprochene Mega-Bundle beinhaltet selbstverständlich ein Startset, das euch eine Sammelmappe, Checkliste, drei Flowpacks (á sechs Karten) und eine Limited Edition Karte bringt, sowie zwei Hobbyboxen mit jeweils 48 Flowpacks und die acht restlichen Limited Edition Cards enthält. Insgesamt warten also 306 Sammelkarten auf euch – und im besten Falle eine komplette Kollektion. Diese bekommt ihr für 95 Euro, statt 105,51 Euro.

Ebenfalls ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis winkt euch beim Box-Bundle für 52 Euro, statt 57,75 Euro. Dort enthalten ist auch das Starterset, zusätzlich noch drei zusätzliche Flowpacks, eine Box mit 24 Flowpacks und fünf der neun Limited Edition Karten (Ruffy, Chopper, Nico, Franky, Brook). So erhaltet ihr 162 Karten und fünf der limitierten!

Schnupperbundle und Einzelprodukte

Zwei Pakete hat Panini noch in petto. Das Schnupperbundle ist, mal wieder, genau das, was ihr erwarten würdet. Eine perfekte Möglichkeit, in die Kollektion zu schnuppern, ohne zu viel investieren zu müssen. Denn für 25 Euro, statt 29,89 Euro, erhaltet ihr neben einem Starterset noch zehn weitere Packs (60 Karten) und eine limitierte Karte. Mit dem Gold-Roger-Bundle erhaltet ihr zwar kein Starterset, dafür aber 12 Packs mit je sechs Karten, ein Fatpack, mit je 26 Karten und vier von neun Limited Edition Cards. Das Ganze für nur 28 Euro, statt 36,37 Euro!

Als Einzelprodukte stehen auch wieder eine Varietät an Produkten zur Auswahl, die aber auch allesamt in den Bundles zu finden sind. Den Anfang macht das Starterset, das die Sammelmappe mit Checkliste, drei Flowpacks und eine Limited Edition Karte enthält. Für 9,99 Euro ist es eures! Wenn ihr nur noch Nachschub an Karten braucht, gibt es noch eine Box mit 10 Fatpacks für 67,49 Euro, eine Box mit 24 Flowpacks für 42,99 Euro sowie einzelne Fatpacks für 6,99 Euro beziehungsweise einzelne Flowpacks für 1,99 Euro.

Folgt uns!

Folgt gerne unseren Social-Media-Kanälen, um keine Vorstellung oder Review zu verpassen und immer auf dem neuen Stand zu sein!

Nochmal vielen Dank an Panini für das Zusenden dieser Produkte! Daher handelt es sich bei diesem Artikel aber auch um Werbung. Beachtet zudem, dass Links, die zum Paninishop führen, ein Partnerlink ist. Durch einen Klick auf den Link und dem Bestellen von Produkten im Anschluss, dass wir eine Vergütung erhalten, die euch aber keinerlei Zusatzkosten aufbürdet.

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren