skotschir.de
Ego-Shooter

Amid Evil: Retro-Shooter begeistert Käufer

Zwar wurde der Retro-Shooter Amid Evil rst vor wenigen Tagen als Vollversion veröffentlicht, doch bereits jetzt gibt es für den Publisher Grund zu feiern.

Amid Evil heißt das neue Streckenpferd von Publisher New Blood Interactive und Entwickler Indefatigable und wurde erst vor Kurzem als Vollversion veröffentlicht. Bereits seit etwa einem Jahr lief die Early-Access-Phase – bis zum 20. Juni 2019. Nun ist das komplette Spiel in seinem fertigen Zustand via Steam und GOG erhältlich. Vorher werkelte das Entwicklerstudio bereits an Dusk, das sich stark an an den alten Doom-Spielen orientiert. Der neue Titel hingegen hat gewisse Ähnlichkeiten zu Heretic. Und bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung meldete sich der Publisher zu Wort und gab bekannt, dass der Titel sich binnen 72 Stunden besser verkaufen konnte als alle anderen Titel des Unternehmens zuvor.

Doch nicht nur in den Verkaufszahlen kann sich ein Erfolg widerspiegeln. Auch die Reviews bei Steam und Bewertungen bei GOG sprechen eine deutliche Sprache. Auf Valves Plattform gibt es etwa 800 Bewertungen, von denen etwa 97 Prozent eine positive Aussage treffen. Bei GOG sieht es ähnlich aus, dort konnte der Retro-Shooter fast eine Fünf-Sterne-Bewertung ergattern (aktuell 4.6/5). Um dies gebührend zu feiern und den Spielern „Danke“ zu sagen, gibt es ein neues Bundle bestehend aus Amid Evil und Dusk. Außerdem lässt sich der Soundtrack des Titels digital erwerben. Informationen über zukünftige Updates gibt es zum derzeitigen Zeitpunkt leider nicht. Allerdings wollen die Entwickler das noch in diesem Sommer ändern und Informationen bekanntgeben.

 

Quelle

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren