skotschir.de
Panini Sticker Stranger Things

Stranger Things: Die Sticker-Kollektion vorgestellt

Mit der Stranger Things-Sticker-Kollektion holst du dir ein Stück Hawkings nach Hause und kannst Momente der Serie nochmal erleben.

Spätestens seit dem Juli dieses Jahres sind alle wieder im Stranger Things-Fieber. Kein Wunder, immerhin erschien dort die vierte Staffel auf der Streaming-Plattform Netflix und brachte einige neue Wendungen und Charaktere sowie nicht zu wenig Grusel und Horror auf die heimischen TV-Geräte. So groß die Freude auf die neue Staffel auch war, so schnell war sie auch wieder vorbei. Was nun? Panini schafft Abhilfe und hat eine eigene Sticker-Kollektion zur Serie auf den Markt gebracht, die sich über die bisherigen vier Staffeln erstreckt und die Wartezeit auf die finale Staffel verkürzt. 

Eine Übersicht der Kollektion findet ihr im Paninishop.

Kollektion zur Serie

Die Sticker-Kollektion zu Stranger Things ist komplett in englischer Originalsprache gehalten, was bei Klebebildchen aber sicherlich kein Problem darstellt. Das Album umfasst 32 Innenseiten und erstreckt sich mit Charakteren und Momenten von Staffel 1 bis zur vierten Staffel, die erst kürzlich bei Netflix zu sehen war. Darin ist Platz für alle 168 Sticker, zu denen natürlich auch die Hauptcharaktere aus Hawkins zu finden sind: Will, Dustin, Lucas, Erica, Joyce, Mike und Elf.

Dabei bekommen wir nicht einfach nur ein paar Bilder, die wir in unser Album kleben, sondern erleben auch die spektakulärsten, gruseligsten, aber auch lustigsten Momente der Serie noch einmal. So bietet nicht nur die Kollektion für jeden etwas, sondern auch der Paninishop. Denn es gibt wieder einmal verschiedene Bundles und Einzelprodukte, die ihr erwerben könnt.

Bundle-Übersicht

Ihr könnt euch euer eigenes Erlebnis zu Stranger Things ermöglichen, indem ihr beispielsweise das Stickeralbum alleine für 5 Euro zulegt und ein paar einzelne Tütchen mit jeweils fünf Bildchen für 80 Cent kauft. Alternativ gibt es aber auch eine ganze Box mit 36 Tüten für 28,80 Euro. Aber es gibt auch wieder ein paar interessante Bundles, mit denen ihr noch mehr für euer Geld bekommt!

Für 40,99 Euro könnt ihr euch das Mega-Bundle besorgen, bei dem ihr neben dem Stickeralbum noch eine Stickerbox bekommt, was insgesamt 250 Sticker bedeutet! Würdet ihr die euch diese Produkte einzeln holen, müsstet ihr vier Euro mehr bezahlen. Ist also ein guter Deal. Solltet ihr euch zusätzlich noch für Comics interessieren, könnt ihr euch auch das Comic-Bundle zulegen, das neben den 250 Stickern und Sammelalbum noch den Comic „Stranger Things 2 – Sechs“ enthält. Und das für nur 54,99 Euro. Eine Review zum Comic haben wir euch verlinkt.

 

Quelle: paninishop.de

Fazit

Mit einem der beiden Bundles könnt ihr rein rechnerisch bereits die gesamte Kollektion zusammenbekommen. Wir haben mit zwei Stickerboxen unser Album vollkommen. Noch besser ist der Schnitt, den wir nach dem Öffnen einer Box hatten. Denn bereits nach einer Box fehlten uns nur noch etwa fünf bis sechs Sticker zur Vollendung. Mit den Doppelten, die wir dann hatten, hätten wir fast noch einmal ein ganzes Album füllen können. Bedeutet also, ihr könnt euch eines der Bundles sogar mit einer weiteren Person teilen, wenn ihr noch ein zweites Album ersteht. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Wenn ihr einen kurzen Blick auf die Sticker und das Album werfen wollt, dann schaut unbedingt auf unserem Instagram-Kanal vorbei, denn dort findet ihr Bilder und ein Reel zu den Stickern.

Vielen Dank an Panini für das Bereitstellen der Produkte.

Bei den im Artikel genutzten Links für den Paninishop handelt es sich um Partnerlinks, bei denen wir einen kleinen Obulus erhalten, solltet ihr darüber etwas kaufen. Dabei entstehen euch aber keinerlei Zusatzkosten.

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren