skotschir.de
Cyberpunk

E3 2018: Sehen wir mehr von Cyberpunk 2077?

Bisher schweigen die Leute bei CD Projekt RED zu ihrem neuen Titel Cyberpunk 2077, doch scheinbar werden wir auf der diesjährigen E3 in Los Angeles mehr vom Titel sehen.

Die bisher verfügbaren Informationen zu Cyberpunk 2077 sind rar gesät. Die Entwickler äußern sich bewusst so wenig wie möglich zu ihrem neuen Titel. Das Studio hinter der Witcher-Reihe macht ein großes Geheimnis daraus, wie das Spiel letzten Endes wird. Das regt natürlich die Gerüchteküche an und es tauchen immer öfter Spekulationen auf. Aktuelle Gerüchte beispielsweise sprechen von einer spielbaren Demo und einem Trailer während der Pressekonferenzen auf der diesjährigen E3.

 

In Los Angeles werden jedes Jahr große Blockbuster von den größten Unternehmen der Industrie angekündigt, im letzten Jahr beispielsweise Anthem oder auch Monster Hunter World. Nun kann man auf der offiziellen Seite der Messe die teilnehmenden Entwickler und Publisher einsehen. Darunter sind auch die Polen von CD Projekt RED. Es scheint also, als würde es in diesem Jahr auf jeden Fall etwas Neues zu sehen geben. Ob es dann aber letztlich auch wirklich von Cyberpunk 2077 ist, wird sich zeigen. Ein Sprecher des Studios sagte lediglich, dass man zwar auf der Liste stehe, aber keine weiteren Kommentare dazu geben werde. Was wir dann vom 12. bis 14. Juni 2018 sehen werden, wird wohl eine Überraschung.

 

Quelle

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren