Image default

Die Veröffentlichung der ersten Erweiterung für Immortals: Fenyx Rising könnte bereits in Kürze erfolgen – glaubt man dem Nintendo eShop.

Dass es drei große Erweiterungen für Immortals: Fenyx Rising geben soll ist bereits seit längerem bekannt. Die DLCs sind teil des Season Pass und bringen neue Features, Inhalte und Herausforderungen mit sich. Bislang gab es jedoch noch keine weiteren Hinweise darauf, wann diese erscheinen könnten. Glaubt man einem Eintrag im Nintendo eShop könnte die erste Erweiterung bereits schneller erscheinen als gedacht. Denn offenbar soll “Ein neuer Gott” bereits am 21. Januar 2021 erscheinen. Unter anderem der Twitter-Account “PlayStation Game Size” hat diese Beobachtung getätigt und die Information sowie eine Übersicht der Trophäen geteilt. Im DLC muss sich Fenyx zum Sitz der Götter begeben und den Test der Olympioniken bestehen, der aus mehreren herausfordernden Vaults zusammengesetzt ist.

Die Trophäen sind auf der Website “PSN Profiles” aufgetaucht und sind ein Indiz dafür, dass die Erweiterung wohl tatsächlich in Bälde veröffentlicht wird. Die Aktualisierung solcher Listen erfolgt im Normalfall kurz vor der Veröffentlichung von einem Titel oder einer Erweiterung. Bislang steht eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung seitens Ubisoft noch aus. Dies dürfte aber, sofern der Termin stimmt, in Kürze nachgeholt werden. Die anderen beiden Erweiterungen von Immortals: Fenyx Rising, “Der Mythos vom Reich des Ostens” und “Die verlorenen Götter” folgen dann wohl noch im Verlauf des Jahres. Der Season Pass kann einzeln erworben werden, oder ist teil der Gold-Edition des Spiels. Verfügbar ist der Titel für PlayStation 4 und 5 sowie Xbox One und Series sowie PC.

Ähnliche Beiträge

PlayStation 5 setzt weiterhin auf Discs

Maurice Skotschir

Bethesda-Titel zum Start Xbox-Exklusiv?

Ruben Neuhaus

AC Valhalla: Alle Kodex-Seiten ausfindig machen

Maurice Skotschir

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren

Privatsphäre & Cookies