skotschir.de
Valve

Valve entwickelt mehrere Spiele

In einer E-Mail, die Gabe Newell, CEO von Valve, an einen Fan schrieb, bestätigte er, dass das Studio derzeit an mehreren Titeln arbeite.

Gabe Newell ist der CEO von Valve und eines der bekanntesten Gesichter der Branche. Kein Wunder, denn unter anderem er ist für das wohl beliebteste Franchise überhaupt verantwortlich: Half-Life. Seit etlichen Jahren warten Fans nun vergeblich auf eine Fortsetzung. Da ist es auch kein Wunder, dass Newell täglich rund 1.000 E-Mails von Fans bekommt, in denen sie ihm Fragen stellen. In regelmäßigen Abständen versucht er sich die Zeit zu nehmen, diese zu beantworten. Dem YouTube-Kanal Valve News Network lassen die Leute dann ihre erhaltenen Antworten zukommen. Die besten oder interessanten landen dann in einem zusammenfassenden Video.

In der aktuellen Ausgabe bestätigt Newell, dass sich bei Valve aktuell mehrere Spiele in der Entwicklung befinden. Um welche es sich dabei konkret handelt, ließ er natürlich nicht durchblicken. Neben noch komplett unangekündigten Titeln kann es sich aber auch „nur“ um die drei VR-Titel handeln. Diese sind aber bereits seit etwa zwei Jahren offiziell bestätigt. Interessant für alle Half-Life-Fans ist aber, dass er erwähnte, nach wie vor im Kontakt mit den alten Synchronsprechern des Franchise und Portal zu stehen. Winkt uns etwa doch noch ein Half-Life 3? Wir dürfen gespannt sein.

Quelle

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren