skotschir.de
Featured Ghost of Tsushima PlayStation Sony Spiele-Guide

Ghost of Tsushima: Der ultimative Guide zur Insel Iki!

Inhaltsverzeichnis
Seite 1: • Die Insel IkiBambusständeHeiße QuellenHaikusNakajima-Schrein
Seite 2: • Bogen-HerausforderungenReh-Heiligtümer
Seite 3: • Affen-HeiligtümerKatzen-HeiligtümerVater-Erinnerungen
Seite 4: • Windschreine
Seite 5: • Fundorte der RüstungenBlutroter Händler
Seite 6: • Ungeschriebene GeschichtenVersteckte Nebenmission „Eine helfende Hand“

Ungeschriebene Geschichten

Ungeschrieben Geschichten sind kurze, aber schöne Nebenmissionen, die etwas mehr Story in den Fokus rücken und auch eine kleine Belohnung bereithalten. Das Abschließen all dieser kleinen Nebenmissionen bringt zudem auch die „Common Courtesy„-Trophäe mit sich. Diese Geschichten werden allerdings nicht auf der Karte angezeigt, und ihr müsst sie sonst stundenlang in der Welt von Ghost of Tsushima von Hand suchen. Wir haben uns hingesetzt und sie für euch gesucht und deren Fundorte notiert.

Bury the Captain

Diese ungeschriebene Geschichte könnt ihr bereits zufällig nach der Ankunft auf Iki abschließen, während ihr nach eurem treuen Ross Ausschau haltet. Ihr stolpert über die Leiche des Kapitäns, welcher auch auf die Insel gebracht hat. Geht zur Leiche und begrabt seinen Leichnam. Dies wird in einer kleinen Zwischensequenz abgehandelt, und ihr ehrt das Opfer des Kapitäns. Dadurch ist diese kleine Nebenmission bereits abgeschlossen. Habt ihr sie nicht nach eurer Ankunft begraben, könnt ihr jederzeit wieder dorthin. Das Schiffswrack ist nordöstlich vom „Sly Hunter’s Forest“ zu finden.

Save the Beekeeper

Diese Sidequest findet ihr östlich der „Shattered Cliffs„, auf der Westseite von Iki. Sucht in dem Bereich nach einem Haus. Wenn ihr einen verstörten Mann hört, der nach euch ruft, seid ihr richtig. Der Mann ist Imker und die Mongolen sorgen – natürlich – für Ärger. Im Anschluss helft ihr dem Mann, sich vor den Mongolen zu verteidigen und sobald dies erledigt ist, ist auch diese kleine Mission vorbei.

Hilf Kodoma

Um Kodoma zu helfen, müsst ihr euch nördlich von „Senjo Gorge“ begeben und ein verlassenes Haus aufsuchen. An dem Baumstumpf dort findet ihr ein Sakai-Banner, das ihr untersucht – und dami teine Zwischensequenz auslöst mit dem mysteriösen Geist Kodoma. Nach einem kurzen Gespräch führt euch der Geist in einen nahegelegenen Wald, wo ihr abermals mit Mongolen kämpfen müsst. Habt ihr kurzen Prozess mit ihnen gemacht, kehrt ihr zum verlassenen Haus zurück und findet am Baumstumpf eine Notiz und Vorräte. Mit dem Einsammeln der Notiz schließt ihr die Mission ab.

Rette die ertrinkenden Farmer

In der Nähe von „Buddhas Fußspuren“ im südlichen Teil der Insel Iki findet ihr die nächste Nebenmission. Wenn ihr dort ankommt, findet ihr eine Gruppe feindlicher Bogenschützen vor, die versuchen ein Boot zum Sinken zu bringen. Tötet die Mongolen und eine Zwischensequenz beginnt, die das Ende der Mission bedeutet.

Die geheime Bogenschützen-Prüfung

Um die geheime Prüfung zu finden, reist ihr zum „Raider Memorial„, ebenfalls im südlichen Teil der Insel. Dort angekommen solltet ihr mit den Plünderern sprechen, die euch erzählen, für wen das Denkmal errichtet wurde. Um diese Aufgabe zu lösen, müsst ihr die Rüstung von Tadayori beschädigen, die ihr aus einer mythischen Geschichte des ersten Aktes erhalten könnt. Das Beschädigen eben dieser verärgert die Plünderer, sodass sie euch zu einer Prüfung herausfordern, die ihr in einer bestimmten Zeit meistern müsst. Belohnt werdet ihr mit dem „Talisman of Terrifying Aim„, durch den ihr Gegner verängstigen könnt, sobald ihr einen ihrer Kollegen mit einem Kopfschuss tötet.

The Tale of Legends Mode

Für diese Mission müsst ihr die Geschichte des Legendenmodus in Ghost of Tsushima abgeschlossen haben und euch anschließend zu einem Haus im Osten des „Yahata-Waldes“ begeben. Dort ist eine Frau namens Uta zu finden, die euch erzählt, dass sie mythische Geschichten liebt. Sie schickt euch anschließend zu Gyozen, einem Legendenerzähler. Ihr wisst aber schon, welche Legende Uta hören will. Sprecht erneut mit ihr und ihr erhaltet als Belohnung die weiße Fuchsmaske.

Versteckte Nebenmission: Eine helfende Hand

In der Erweiterung von Ghost of Tsushima ist auch noch eine Nebenmission mit dem Namen „Eine helfende Hand“ versteckt. Hier müsst ihr einem Farmer helfen, ein neues Haus zu bauen, weil die Mongolen sein altes niedergebrannt haben. Diese Geschichte ist nicht auf der Karte verzeichnet und demnach nicht einfach zu finden. Falls ihr sie zufällig doch gefunden habt, kann es aber sein, dass ihr nicht wisst, wo der Farmer als Nächstes auf euch wartet, um die Quest fortzuführen.

Den Farmer finden

Im nördlichen Teil von „Tatsus Treppe“ findet ihr den Farmer, wenn ihr dem Pfad folgt, in der Nähe es Lagerfeuers und eines Baumstumpfes. Sprecht mit ihm und er fragt, ob ihr drei Stücke Holz bei euch habt, die ihr ihm geben könntet. Wenn ihr sie habt, könnt ihr sie ihm direkt aushändigen, ansonsten kommt später zurück, wenn ihr die nötigen Ressourcen habt. Der Farmer wird dankbar sein, egal wie.

Die zweite Anfrage

Für seine zweite Anfrage befindet er sich an einer von zwei möglichen Orten. Entweder ist er in einem Pampas-Gras-Feld südöstlich des „Zasho-Flusses“ oder er ist auf der Kuppe eines Hügels im Norden des „Kidafure Schlachtfeldes„. Auch hier lässt er sich durch den aufsteigenden Rauch seines Lagerfeuers findet. Dieses Mal möchte er sechs Raubtierfelle, für die Isolation seines neuen Hauses. Händigt ihr sie ihm aus, zeigt er sich dankbar. Doch er hat noch eine weitere Anfrage.

Die finale Anfrage

Bei der finalen Anfrage gräbt er am Strand westlich des „Yahata-Leuchtturms“ nach wertvollen Metallen. Sprecht mit ihm, und er sagt, dass er das Metall benötigt, um sein Haus fertigzustellen. Für zehn Stücke Eisen ist er von eurer Großzügigkeit überwältigt und lädt euch ein, ihn in seinem neuen Zuahuse zu besuchen. Dies befindet sich im Westen von Fort Sakai.

Das Haus fertigstellen

Folgt den Anweisungen des Farmers, um zum Baugrund zu gelangen, das sich südlich des „Sly Hunter’s Forest“ befindet. Bei eurer Ankunft stellt ihr fest, dass er das Haus bereits fertiggestellt hat und euch großzügig entlohnt. Eure Legende erhöht sich und zudem bekommt ihr den „Talisman of Iron Grip„. Der Talisman sorgt dafür, dass ihr beim Bogen nicht länger wackelt oder sich ein Schuss löst.

Und damit habt ihr alles, was es zu finden gilt, für die Ghost of Tsushima-Erweiterung „Die Insel Iki“ abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren