skotschir.de
The Witcher

The Witcher 3 kommt auf die Switch!

Während der Nintendo Direct im Rahmen der E3 2019 gab es eine kleine Überraschung, denn Hexer Geralt kommt mit The Witcher 3 auf die Switch!

Mit The Witcher 3 kommt eines der erfolgreichsten und besten Rollenspiele aller Zeiten auf die Nintendo Switch. Zum ersten Mal wird ein Ableger des Franchises für eine Nintendo-Konsole veröffentlicht – und was für eins. Insgesamt konnte das Rollenpsiel über 800 Auszeichnungen einheimsen, von denen alleine etwa 250 Game of the Year-Awards darstellen. Damit bestätigt sich ein weiteres Gerücht, das im Vorfeld der E3 2019 aufkam. Dort hieß es nämlich, dass die Entwickler von CD Projekt RED neben Cyberpunk noch eine große Ankündigung zu machen haben. Am meisten sprach man vom Hexer Geralt. Und während der Nintendo Direct war es dann auch soweit.

 

Noch in diesem Jahr wird man also in die fantastische offene Spielwelt eintauchen und die Geheimnisse lüften können. Das beste daran ist, neben der Tatsache, dass man das Spektakel nun auch unterwegs erleben kann, dass es sich bei der Veröffentlichung um eine Complete Edition handeln wird. Das bedeutet, die beiden veröffentlichten Story-Erweiterungen sowie alle 16 kostenlosen DLCs und alle bisher erschienenen Patches werden gebündelt. Es ist also nicht notwendig, sich Inhalte extra zu kaufen. Die Entwickler selbst geben an, dass mit der Complete Edition über 150 Stunden Spielspaß auf euch warten. Wenn das mal kein Versprechen ist. Portiert wird das Ganze von Saber Interactive, die man von World War Z kennen dürfte.

 

Neben den virtuellen Inhalten warten aber auch noch physische Goodies auf alle Käufer. So werden im Lieferumfang auch das Kompendium des Hexeruniversums, eine Karte der Spielwelt und einige Aufkleber enthalten sein. Wann genau The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition auf die Nintendo Switch kommt ist derweil noch offen. Bisher gibt es lediglich die Ankündigung, dass es noch in diesem Jahr, also 2019, soweit sein soll. Wir dürfen gespannt sein.

 

Quelle: Pressemitteilung

Ähnliche Beiträge

Wir verwenden (zuckerfreie) Cookies um euch im Internet verfolgen zu können. Mit dem Besuch der Seite, stimmst du dieser Frevelei zu. OK Mehr erfahren